HTC Sensation XE oder XL?

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von Deathtyrann, 28.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Deathtyrann

    Deathtyrann Guest

    HTC Sensation XE oder XL?
    Hallo,

    ich wollte mir die Tage ein neues Handy zulegen ich schwanke zwischen dem HTC Sensation XL und XE.

    Könnt ihr mir eins empfehlen?

    Ich Finde beide Farben gut.

    Die ist Pixelzahl beim XL wirklich so schlecht? Also sieht man es das es nur 800x480 ist?
    Da es gestern in Saturn leider nicht da war konnte ich es nicht testen.

    Und ist der sound beim XE wirklich so schlecht wie in diesem Video?
    Testvideo: HTC Sensation XE | BestBoyZ - YouTube

    Danke, für eure Hilfe.

    Deathtyrann
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Arcade

    Arcade Guest

    HTC Sensation XE oder XL?
    AW: HTC Sensation XE oder XL?

    Das XL hat eine Auflösung von 540 x 960 ;)
    Wenn dir die Größe und der etwas höhere Preis egal ist, dann nimm das XL.
    Zum Lautsprecher kann ich nichts sagen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Deathtyrann

    Deathtyrann Guest

    HTC Sensation XE oder XL?
    AW: HTC Sensation XE oder XL?

    Das XL hat

    • Displayauflösung 800 x 480 Pixel
    so stehts zumindest in den Produkt Details.

    Preis tut nix zur Sache.
    Ich höre viel Musik aber komme auch mit den 16 GB intern aus.

    Das was mich stutzig zum XL macht wie gesagt die Display Auflösung obs man es krass sieht. Und das es nur einen Single Core hat im gegensatz zum XE aber wenn der Sound dort wirklich so ist find ich es nicht so toll.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Sensation XE oder XL?
    AW: HTC Sensation XE oder XL?

    Unterschied macht auch die Videoqaulität- das XE leistet 1080p-Videoaufnahme, das XL 720 p. Displaytechnologie beim XE SLCD- beim XL LCD. In der Praxis ist der Unterrschied zwischen beiden nicht zu erkennen- man muss schon beide Modelle direkt nebeneinander legen um den Unterschied der Pixelauflösung tatsächlich wahr zu nehmen. Dann sieht man beim XE eine etwas bessere Kontrast/Farbdarstellung.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Deathtyrann

    Deathtyrann Guest

    HTC Sensation XE oder XL?
    AW: HTC Sensation XE oder XL?

    Okay, also das ist das nicht so schlimm nur die Testvideos die ich gesehen habe video war beim XE schon Besser aber der sound zum Kotzen das verzichte ich lieber auf ein wenig Video Qualität aber dafür ist der Ton um so besser. Mich würde jetzt Interessieren ob der Ton beim XE wirklich so ist oder abs nur ein Einzelfall war.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Sensation XE oder XL?
    AW: HTC Sensation XE oder XL?

    Kommt darauf an ob du Musik mit oder ohne Kopfhörer meinst. Mit Kopfhörer ist der Klang Spitze durch die Dr.Beats Technik und den mitgelieferten speziellen Kopfhörer dazu. Besonders die Bässe sind hervorragend.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Sensation oder
  1. Humbeas
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.545
    Humbeas
    03.09.2013
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.977
    textilfreshgmbh
    15.03.2012
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    11.868
    Webmaster
    14.06.2011
  4. schnong
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.129
    schnong
    08.08.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    935
    textilfreshgmbh
    06.08.2017

Diese Seite empfehlen