HTC Wildfire S 3,5 mm buchse

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von TaiTT, 18.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. TaiTT

    TaiTT Guest

    HTC Wildfire S 3,5 mm buchse
    Ich habe folgendes Problem,
    wenn ich meine Standart HTC Kophörer in die 3,5 mm buchse reinschiebe funkionieren sie einwandfrei aber sobald ich das Handy in meine Hosen/Jackentasche lege (mit den Kopfhörern) und ich anfange zu laufen hört die Musik nach kurzer zeit auf oder erst geht nur noch ein Kopfhörer dann beide nicht mehr. Dann bin ich auf die idee gekommen das die Kophörer nich richtig ind der Buchse drin sind und hab es mit anderen versucht, aber das problem blieb.Ich wollte wissen ob das normal bei dem Handy ist oder ein fehler ist.

    Mit freundlichen grüßen
    TaiTT
    :up:
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Wildfire S 3,5 mm buchse
    AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse

    wenn der Klinkenstecker tatsächlich richtig eingesteckt ist, sollte das ansich nicht passieren. Es sei denn es liegt ein Buchsenfehler vor oder aber die Beanspruchuing an die Buchse in deiner Hosentasche ist einfach zu groß. Wackel doch mal einfach am Stecker ob es auch ausserhalb der Hosentasche zu Ausfällen kommt. Falls ja würde ich es reklamieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. TaiTT

    TaiTT Guest

    HTC Wildfire S 3,5 mm buchse
    AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse

    Ja das tut es beim drehen geht die Musik aus und der Stecker lässt sich total leicht rausziehen nicht so wie beim mp3 player der noch wiederstand hat.
    Also deiner meinung nach umtauschen ?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    HTC Wildfire S 3,5 mm buchse
    AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse

    Ja-denn ansich sollte der Stecker leicht(fühlbar) einrasten-
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. TaiTT

    TaiTT Guest

    HTC Wildfire S 3,5 mm buchse
    AW: HTC Wildfire S 3,5 mm buchse

    Ich hab es jetzt abgegeben und muss 10 - 14 Tage warten aber kann auch ohne Handy leben ^^

    Danke für deine Hilfe :up:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - HTC Wildfire buchse
  1. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.592
    textilfreshgmbh
    02.05.2012
  2. BayMemoS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.638
    BayMemoS
    07.01.2012
  3. vegeta29
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.904
    vegeta29
    29.12.2011
  4. Marc00
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.428
    Marc00
    22.11.2011
  5. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.732
    Webmaster
    03.11.2011

Diese Seite empfehlen