Importieren von Kontakten und Kalender

Dieses Thema im Forum "Lumia 920 Forum" wurde erstellt von Baerli123, 09.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Baerli123

    Baerli123 New Member

    1
    0
    0
    09.12.2013
    Nokia
    Lumia 920
    Windows
    E-Plus
    Vertrag
    Importieren von Kontakten und Kalender
    Hallo, ich habe mein Lumia 920 ganz neu und wollte die Kontakte und den Kalender von meinem E7 importieren. Zuerst über Bluetooth probiert, Fehlanzeige, das E7 spielt nicht mit. Dann versucht in Outlook 2007 das hotmail-Konto einzurichten. Soweit so gut, aber wie bekomme ich das mit hotmail synchronisiert und dann mit dem Lumia. Bin ziemlich ratlos, mit der Nokia Suite ging das alles irgendwie einfacher. Dabei dachte ich, dass mit einem Windowsphone alles besser wird...:(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Importieren von Kontakten und Kalender
    AW: Importieren von Kontakten und Kalender

    Moin erstmal...!

    So, glaubtest Du also...! Ah ja nee klar...! Das Lumia920 kann nicht mal mit Outlook 2013 synchronisieren. Der Bug ist bekannt, ein Update angekündigt aber noch im Orbit.

    Sowohl die Nokia-Suite als auch Outlook können Kontakte als *.CSV Datei expotieren und auch importieren. Ein Ausweg wäre also die Kontakte über einen vorhanden Microsoft Account zu synchronisieren, in dem Du Deine Outlook-Kontakte als *.CSV exportierst. Dann loggst du dich mit deinem Microsoft Account bei Outlook.com ein und gehst auf die Kontakte (rechts neben dem Outlook schriftzug in der linken oberen Ecke auf den kleinen pfeil). dort kannst du nun ganz einfach Kontakte aus einer Datei importieren.

    Besser ist aber wohl Du schaust mal bei "http://answers.microsoft.com/de-de/winphone/forum/wp8-wpstart/...," da bist Du beim Verursacher des Problems in besten Händen.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Importieren von Kontakten und Kalender
    AW: Importieren von Kontakten und Kalender

    Versuch es mal mit der Software "Welcome home to Windows ". Du musst dazu bei Microsoft ein Konto haben. (Z.B. Hotmail.de)Über die Software sollen deine Daten des jetzt noch aktuellen Hanyds über Microsoft Sky Drive (Cloud) auf das Lumia übertragen werden können. Geht automatisch-hat zumindest in meinem Fall relativ gut geklappt-war allerdings ein Android-Modell.

    Des Weiteren suche mal unter diesem Microsoft-Link:

    Erste Schritte mit Windows Phone 8 | Windows Phone Hilfe & Anleitung (Deutschland)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Mainframe

    Mainframe New Member

    1
    0
    0
    12.12.2013
    Nokia
    Lumia 925
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Importieren von Kontakten und Kalender
    AW: Importieren von Kontakten und Kalender

    Moin, ich habe das gestern mit "Daten übertragen" vom Lumia 925 probiert. Die Samsung S 2-Kontakt-Daten hatte ich schon mit anderen Programmen (NOKIA Suite/ Kies )versucht, aufs Lumia zu bekommen. Die Stunden waren verloren :eek:(
    Mit "Daten übertragen" aus dem Lumia-Menue funktionierte das in 2 Minuten. 255 Datensätze "schaufelte" die Bluetooth-Verbindung rüber. Das Menue führt durch das pairen (koppeln) und schliesst den Vorgang dann ab. :eek:)) Adventlichen Gruß
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Importieren von Kontakten und Kalender
    AW: Importieren von Kontakten und Kalender

    Moin erstmal....!

    Danke Dir für diesen hilfreichen Beitrag...! WP-Fans werden das sicher zu schätzen wissen.:up:

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Importieren von Kontakten
  1. hw25
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    727
    nullkommajosef
    15.03.2017
  2. GalaxyJ3
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.130
    prepaid.
    04.03.2017
  3. audipower19
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.514
    audipower19
    25.01.2012
  4. chubbydortmund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.030
    chubbydortmund
    09.04.2011
  5. fischi9991

    LG V20 importieren

    fischi9991, 25.12.2016, im Forum: LG Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.446
    nullkommajosef
    25.12.2016

Diese Seite empfehlen