Kontaktfotos

Dieses Thema im Forum "Google Nexus Forum" wurde erstellt von charly360, 07.12.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. charly360

    charly360 New Member

    58
    0
    0
    21.12.2011
    Samsung
    Galaxy S2 GT-I9100
    Android
    o2
    Vertrag
    Kontaktfotos
    Ich möchte meinen Kontakten die entsprechenden Fotos zuordnen. Das klappt von der technischen Seite auch, allerdings ist das Anrufbild dann nicht auf dem ganzen handydisplay und oben von der Infoleiste teilweise verdeckt. Gibt es da bestimmte Einstellungen, oder sollte ich das besser über die Platzhalter im googlemail machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Kontaktfotos
    AW: Kontaktfotos

    anhand der Einstellung wirds nicht liegen, denn die Fotos werden ja vor dem Übernehmen als Kontakt-Foto zurecht geschnitten.
    Ich weiss jetzt allerdings nicht was du anhand von Platzhaltern und Google Mail bezüglich der Fotoanzeige bzw. Größe bei einem Anruf ändern könntest.
     
  5. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen