Kündigung von DeutschlandSIM erhalten

Dieses Thema im Forum "DeutschlandSIM Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 20.5.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kündigung von DeutschlandSIM erhalten
    Guten Morgen,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich habe gestern per Post eine Kündigung von DeutschlandSIM zu meinem dortigen Vodafone-Vertrag erhalten. Im Schreiben wird mit eine Alternativ-Tarif im o2-Netz angeboten, falls ich diesen nicht zustimme erfolgt eine Kündigung.

    Ich habe nur etwa 2 Wochen Zeit auf das Schreiben zu reagieren und mir evtl. einen anderen Anbieter zu suchen. Das o2-Netz macht für mich keinen Sinn, da meine Familie alle im Vodafone-Netz sind und teils eine Flat ins Vodafone-Netz gebucht haben.

    Gibt es neben mir noch weitere Betroffene und ist die KÜndigung von DeutschlandSIM überhaupt rechtlich ok? Habe bisher nur gehört, dass man Vielnutzer kündigen kann, aber nicht normale Kunden an die Konkurrenz schickt!!!

    Will man mich als Kunde loshaben oder was ist das LOS?????
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ibomal

    ibomal New Member

    323
    1
    0
    12.1.2015
    Apple
    iPhone 6s Plus
    iOS
    Kündigung von DeutschlandSIM erhalten
    AW: Kündigung von DeutschlandSIM erhalten

    Drillisch kündigt aktuell wohl sehr vielen Vodafone Kunden. Geht momentan durchs Netz.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kündigung von DeutschlandSIM erhalten
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.236
    23
    38
    18.5.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Kündigung von DeutschlandSIM erhalten
    AW: Kündigung von DeutschlandSIM erhalten

    Hallo,

    wenn du dein Schreiben an redaktion@mobilfunk-talk.de schickst können wir direkt bei Drillisch nachhaken. Nach wie vor bietet DeutschlandSIM auf seiner Webseite Tarife im Vodafone-Netz, will aber wohl verstärkt sein eigenes o2-Netz vermarkten. Wieso man Kunden bereits kündigt, obwohl man Vodafone nocht vermarktet, macht für mich nicht wirklich Sinn.

    Gruß
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Martin281

    Martin281 New Member

    170
    0
    0
    22.2.2015
    Kündigung von DeutschlandSIM erhalten
    AW: Kündigung von DeutschlandSIM erhalten

    Es dürften wohl finanzielle Gründe sein.

    Die Frage ist, ob die Vodafone Flat auch Anbieter wie FYVE oder otelo anerkennt. Alternativen gibt es ja genug.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kündigung von DeutschlandSIM
  1. horst37
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    678
    Kirschpudding
    24.10.2016
  2. lolly12
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    17.173
    Kirschpudding
    9.9.2014
  3. Charlie_SAW
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    752
    Kirschpudding
    17.1.2017
  4. iwk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    708
    Kirschpudding
    28.11.2016
  5. Lopl
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    619
    Kirschpudding
    17.11.2016

Diese Seite empfehlen