Erfahrungen mit DeutschlandSIM

  • Hallo Mobilfunker,


    in diesem Thema findet ihr Erfahrungsberichte zur Drillisch Discount-Marke DeutschlandSIM. Gerne könnt ihr euren eigenen Erfahrungsbericht zu DeutschlandSIM schreiben und anderen Nutzern so bei einer Kaufentscheidung helfen.


    Hinweis:
    Die oersönlichen Erfahrungen sollten sachlich und informativ geschrieben werden, Beleidigungen sind unangebracht.

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Gibt es keine Erfahrungen?


    Ich habe die DeutschlandSim Karte seit paar Wochen. Bin eigentlich sehr zufrieden. Habe mir die Karte für mein zweites Handy gekauft, genauer gesagt den Smart 50 Tarif. DeutschlandSim nutzt wenn ich richtig informiert bin das O2 Netz. Damit habe ich hier bei uns keine Probleme. Mittlerweile ist die DeutschlandSim Hotline auch zum normalen Ortstarif erreichbar. Die teure Service Nummer wurde ja glaub früher oft bemängelt. Hatte von dem Anbieter noch nie gehört, damals nur über die DeutschlandSIM - Alle Details zum Anbieter & den Tarifen! Seite.


    Fazit: Kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Faire Preise und monatlich kündbar.

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    [h=5]Bestellung, Bestätigung, Rufnummermitnahme, Freischaltung - alles ohne Probleme und im zeitlichen Rahmen. Vodafone Netz, monatliche Kündigung möglich, Flat S m. 1 GB Internet-Flat. 19,95€.[/h]

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Also ich habe seit drei Monaten eine Karte von DeutschlandSIM in einem meiner Handys. Ich bin damit bisher sehr zufrieden. Die Sim-Karte und DeutschlandSIM machen genau das was Sie sollen ---> Mich telefonieren und im Internet surfen lassen beziehungsweise SMSen verschicken. Ich habe den Smart 50 Tarif für unter 5 Euro.

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Habe seit gestern die max XL Flatrate für 19.95 auf Vodafone Basis. Zugesichert waren 7.2 mbit, es wird aber offensichtlich bei exakt 1.5 mbit gedrosselt. War in Berlin an verschiedenen Orten, jeweils HSDPA oder HSPA+, jedoch niemals mehr. Upload geht teils erheblich schneller. Aus diesen Gründen vermute ich stark, dass hier eine Drossel aktiv ist. Das finde ich nicht ok, da 7.2 versprochen waren. Der Service ist dran, glaube aber nicht, dass die was machen werden :-(


    Sent from my HTC ONE

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Als ich habe jetzt mit einem Vertrag von o2 Direkt zu Deutschlandsim gewechselt. Was mich bis jetzt stört ist die Tatsache das die o2-Karte heute Nacht abgeschaltet wurde und die Deutschlandsim-Karte wohl auch schon aktiv ist, (Mailbox gehr ran) man die Sim nicht Sofort nutzen kann.


    Man bekommt keine PIN für die Sim-Karte geschickt und kann diese nur Online einsehen. Leider scheint die Aktivierung noch nicht bei denen im System zu sein. Kann mich nicht in der Service Lounge Registrieren, somit komme ich nicht an den Sim-Pin, obwohl die Umschaltung schon erfolgt ist.


    Das finde ich Verbesserungswürdig!

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Also ich habe bis jetzt auch noch nix negatives über die Deutschlandsim gehört.
    Da die das O2 Netzt benutzen sollte man vorher überlegen ob man damit zufrieden ist und der Empfang gut ist.
    Deutschlansim bietet ja nur günstigere Tarife als O2 auch wenn man im Internet schaut findet man Rabattaktionen für die Tarife.
    Trotzdem würde ich überlegen auf was ich bei einen Tarif wert lege und welche Option dann besser ist. Diereckt O2 oder Deutschlandsim.

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    ich hab nun seit knapp 6 monaten nen Vertrag bei deutschlandsim im o2 netz. 250 frei minuten 250 frei sms - 1gb internet. das ganze für 9.95€ ich kann nicht klagen. LTE hab ich bisher nicht vermisst.

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Da es gerade wieder eine Aktion gibt von DeutschlandSim gebe ich auch mal meinen Brei dazu ab.


    Ich hab den gleichen Tarif, allerdings fuer 19,90Eur und bin vollkommen zufrieden...Service brauch ich nicht kontaktieren da alles funktioniert. Und bei der Bestellung und Portierung der Rufnummer war die Kommunikation auch 1a.


    Also wer drueber nachdenkt dort einzusteigen - nur zu :)

  • AW: Erfahrungen mit DeutschlandSIM


    Hallo zusammen,
    ich bin seit heute DeutschlandSIM Kunde und war zuvor mit Fonic sehr zufrieden. Das LTE ausschlaggebend.
    Die Rufnummermitnahme usw. hat prima geklappt. Nachdem ich viel über schlechte Erfahrungen im Internet gelesen habe, bin ich um glücklicher, dass der Umzug so reibungslos geklappt hat.
    In der App oder auf der Homepage finde ich leider nicht die Volumenabfrage, bei Fonic hatte es sowas. Gibt es das?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!