LG KM 900 Ein paar Fragen.

Dieses Thema im Forum "LG KM900 Arena Forum" wurde erstellt von Arni325, 12.06.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Arni325

    Arni325 Guest

    LG KM 900 Ein paar Fragen.
    Ich wollte mir das LG KM900 mit einem Vodafone Vertrag bestellen doch ich bin mir nicht ganz sicher und zwar bei folgenden Punkten:

    - kostet das Internet etwas?
    - kostet die Navigation etwas?
    - auf der Seite steht etwas von Online Videothek kostet es etwas wenn ich darauf zugreifen will?

    Internet und GPS müssten ja kostenlos sein wenn man in der Nähe eines W-Lan Signales ist da das Handy ja wie ein Laptop einen W-Lan Empfänger sowie einen GPS Empfänger hat.

    Wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet...


    Mfg


    Arni325
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KM 900 Ein paar Fragen.
    AW: LG KM 900 Ein paar Fragen.

    Da du den Tarif nicht erwähnt hast(z.B. eine Flat)schlecht zu beantworten
    Daher ist die Antwort nur allgemein gültig:

    Internet-Datenverbindungen kosten immer, wenn es keine Flat ist. Kosten abhängig vom gewählten Tarif.
    GPS ist kostenlos, wenn es z.B. für Navis genutzt wird zur Routenberechnung.. Die dazugehörigen Karten müssen jedoch evtl.kostenpflichtig runtergeladen werden-i.d.Regel nur 1 mal. Bei manchen Handys sind diese schon im Lieferumfang dabei. Ansonsten ist eine Jahreslizenz zu entrichten.
    Der reine Zugriff auf die Videothek kostet in der Flat nichts, das Runterladen der Videos ja.(Datenverbindungen und/oder Kosten des Betreibers für die Videos))

    Ob das Gerät ind er Nähe eines WLAN Empfängers ist oder nicht hat mit der Kostenfrage nichts zu tun. Wie kommst du darauf?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Arni325

    Arni325 Guest

    LG KM 900 Ein paar Fragen.
    AW: LG KM 900 Ein paar Fragen.

    ich dachte das Handy arbeitet wie ein Notebook was ja auch kostenlos ist naja danke :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    LG KM 900 Ein paar Fragen.
    AW: LG KM 900 Ein paar Fragen.

    Verstehe ich nicht ganz wie du das meinst-auch über ein Notebook kostet es ja. Du zahlst ja eine Grundgebühr z.B. für T-com oder sonstwen. Ohne eine DSL Flat zahlst du Datenpackete beim Anbieter. Jenachdem nach Zeit oder Grösse

    Oder habe ich Dich irgentwie falsch verstanden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2009
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. xxlovelessxx

    xxlovelessxx Guest

    LG KM 900 Ein paar Fragen.
    AW: LG KM 900 Ein paar Fragen.

    kleine frage ^^

    halli hallo,

    hab heute zum ersten mal von meinem LG KM900 eine MMS verschickt....ich muss sagen das hat ganz schön gedauert...aber egal....als ich eben gucken wollte ob sie gesendet wurde entdeckte ich,dass recht oben ein rotes Ausrufezeichen steht...weiß jemand was das bedeutet?[​IMG]

    ich hoffe das die mms auch wirklich gesendet wurde [​IMG]


    würde mich über antworten freuen


    lg xxlovelessxx​
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 900 Ein paar
  1. almar1408
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    520
    Edebeton
    04.03.2017
  2. iblpro
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    4.124
    iblpro
    02.03.2014
  3. Fanthenokia
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.937
    Fanthenokia
    10.12.2012
  4. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    114
    pk-bk
    27.11.2017
  5. logomito
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.122
    mosyr
    20.01.2017

Diese Seite empfehlen