Frage zur Instagram

  • Hallo mein Name ist Ella,


    ich habe Fragen zu Instagram, da mir in der letzten Zeit merkwürdige Sachen auffallen die ich nicht nachvollziehen kann, und ich hoffe sehr dass sich jemand von euch auskennt und mir vielleicht helfen kann.


    Es geht hauptsächlich um direkt-Nachrichten. Ich habe meiner alten Freundin geschrieben (wir folgen uns nicht gegenseitig) Erst stand nur ihr Benutzername im Hauptfach der Nachricht und als sie meine Nachrichte gelesen hatte stand da „gesehen“. Als ich ihr dann wieder gefolgt bin stand ihr echter Name im Hauptfach bei Nachrichten. Jetzt Das komische: paar Tage später (sie hatte mir nicht geantwortet) ist plötzlich das „gesehen“ Zeichen unter meiner Nachricht weg und es steht wieder nur ihr Benutzername im Nachrichten Fenster. Ich verstehe das nicht, ich dachte wenn eine Nachricht als gesehen markiert wurde kann das nicht rückgängig gemacht werden? Und ich verstehe auch nicht was das mit den Benutzernamen auf sich hat. Sie hat mich nicht blockiert. Vielleicht hat sie mich eingeschränkt aber warum ist jetzt die Nachricht auf nicht mehr gelesen. Oder ist das ein Fehler von Instagram?



    .

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!