Mein letztes Firmware-Update ist unvollständig

Dieses Thema im Forum "Huawei Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 06.05.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Mein letztes Firmware-Update ist unvollständig
    Hallo, das letzte Firmware-Update ist abgebrochen. Nun habe ich in den Einstellungen immer ein rotes Ausrufezeichen und z.B. Bluetooth funktioniert nicht mehr. Wie kann ich das Update nochmal händisch "nachholen"?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Mein letztes Firmware-Update ist unvollständig
    passende Firmware runter laden, entpacken, in den Ordner dload auf dem Handy oder der Speicherkarte laden, beim eingeschalteten Handy die Nummer *#*#2846579#*#* wählen und im folgenden Menü den Punkt „Software Upgrade“ auswählen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mein letztes Firmware
  1. CrazyFrog
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    293
    Simon1708
    13.01.2018
  2. Elke
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    758
    Elke
    06.01.2018
  3. Britneyyo2
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
    Britneyyo2
    04.01.2018
  4. gusadu
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.575
    Kirschpudding
    21.11.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    542
    Biffle
    19.10.2017

Diese Seite empfehlen