Milestone Internet deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Zero05, 22.03.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Zero05

    Zero05 Guest

    Milestone Internet deaktivieren
    Hallo,

    ich möchte auf meinem Droid Milestone gerne das Internet deaktivieren, so das ich nur WLAN Verbindungen benutze. Habe zwar eine Datenflatrate aber nur für 200MB und diese erstmal nur mit UMTS nutzwen wenn ich sie wirklich bruache, oder E-mails checke.

    Wie kann ich am besten die autoamtische Internetverbindung auf dem Milestone abschalten? Habe leider noch keinen Punkt gefunden die Verbindung zu dekativieren :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Milestoner

    Milestoner Guest

    Milestone Internet deaktivieren
    AW: Milestone Internet deaktivieren

    Entweder durch löschen der APN unter Einstellungen->Wireless und Netzwerke->mobile Netzwerke.

    Ansonsten hol dir die App APNdroid aus dem Market, mit der App kannst du die Verbindungen per Knopfdruck ein und ausschalten ;)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Diafix

    Diafix Guest

    Milestone Internet deaktivieren
    AW: Milestone Internet deaktivieren

    hey... ich weiß nich in welchen theard ich sonst nachfragen soll...
    ich habe mein Rechner am am router angeschlossen, der hat auch wlan der router..
    möchte allerdings mein rechner weiter über kabel laufen lassen und das Milestone über wlan, kann ich dann vom milestone aus auf mein rechner zugreifen? geht das irgendwie?

    wäre net wenn jemand ne antwort drauf gibt
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Weber

    Weber Guest

    Milestone Internet deaktivieren
    AW: Milestone Internet deaktivieren

    Wen ich mit dem APNdroid das internet deaktiviere kann ich dan auch nicht mit dem w-lan ins internet gehe?
    Wie weiß ich ob bei mein handy mit w-lan oder mit der sim-karte im internet ist?

    Ich danke für jede antwort!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.08.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Milestone Internet deaktivieren
    AW: Milestone Internet deaktivieren

    Verstehe jetzt die Frage nicht- der Router hat doch beide Möglichkeiten- Lankabel oder/und Wlan. Wird auf W-Lan zugegriffen ist das doch unabhängig wenn eine Rechnerverbindung per Lankabel besteht? Du stellst die Hanydverbindung ja mit dem Router her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Weber

    Weber Guest

    Milestone Internet deaktivieren
    AW: Milestone Internet deaktivieren

    ich meine wan weiß ich ob ich mit dem w-lan oder mit dem vertrag anbietner mit dem handy im internet bin?

    hoffentlich ist das verständlich:)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Milestone Internet deaktivieren
  1. Miriam02
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.981
    Miriam02
    14.08.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.087
    Webmaster
    14.06.2011
  3. stephan3572
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.013
    PJX
    20.01.2011
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.360
    textilfreshgmbh
    08.11.2010
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.365
    textilfreshgmbh
    04.09.2010

Diese Seite empfehlen