Mobiles Internt / Surfen im Ausland

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von Matthias_, 20.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Matthias_

    Matthias_ Guest

    Mobiles Internt / Surfen im Ausland
    Habe seit einem Monat das schicke Galaxy S3 und dachte es wäre doch super dieses auch mit Südspanien in Urkaub nehmen zu können. Mein Netzbetreiber Telekom hat aber noch immer saftige Preise für das G4/G3 Netz im Ausland. Nun die Frage an die Experten, wo bekomme ich aktuell den besten Tarif bei spanischen Prepaidkarten?

    Herzlichen Dank! :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mobiles Internt Surfen
  1. Peterchen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    972
    anonymus
    19.03.2017
  2. Uliko
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.761
    Kirschpudding
    29.06.2017
  3. fritz122
    Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.714
    fritz122
    07.03.2017
  4. Urvolk
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.103
    mosyr
    30.12.2016
  5. Sewi79
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.055
    Sewi79
    23.10.2016

Diese Seite empfehlen