Motorola DEFY - ständig Datenaustausch KOSTENPFLICHTIG :-( Hilfe

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von Biggels, 16.11.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Biggels

    Biggels Guest

    Motorola DEFY - ständig Datenaustausch KOSTENPFLICHTIG :-( Hilfe
    Hallole zusammen,

    Seit ein paar Tagen hab ich das Motorola DEFY und bin bis jetzt sehr zufrieden damit..... Nur ein Problem hab ich da:

    Da ich meinen Kontostand dank Prepaid regelmäßig kontrolliere, ist mir aufgefallen, dass mir im Durchschnitt alle 10 Min. 1 Cent abgebucht wird. Nur warum?
    Ich hatte zuerst auf ein Widget getippt das ich installiert hatte (von Motorola WETTER), denn das Tool ging regelmäßig online um die Wettervorhersage zu aktualisieren. Ok, hab ich wieder gelöscht.

    Mir ist aber aufgefallen dass neben dem Akkusymbol das 3G Zeichen steht, wo immer zwei Pfeile abwechselnd blinken als ob das Handy Daten schickt/empfängt. ... Wie kann ich kontrollieren was gerade verschickt wird?

    Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut,
    vielen Dank auf jeden Fall schon mal
    bis dann
    Biggels
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Motorola DEFY - ständig Datenaustausch KOSTENPFLICHTIG :-( Hilfe
    AW: Motorola DEFY - ständig Datenaustausch KOSTENPFLICHTIG :-( Hilfe

    was gerade verschickt wird kannst du nur prüfen, wenn du das entspr,.Programm auch kennst.

    Eine Internetverbindung kannst du nach Wunsch trennen mit dem App "APNdroid ".
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Motorola DEFY ständig
  1. dowser

    Motorola Defy+

    dowser, 20.08.2011, im Forum: Motorola Defy Forum
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    4.749
    gaschi
    03.10.2011
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    14.891
    Webmaster
    14.06.2011
  3. Noname
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    347
    Unregistriert
    14.06.2017
  4. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.350
    Margit
    10.03.2017
  5. Margit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.324
    Margit
    28.02.2017

Diese Seite empfehlen