MS Direct Push

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von reiseland, 01.07.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. reiseland

    reiseland Guest

    MS Direct Push
    Ich hab ein Problem
    eingentlich sind es zwei.
    NR.1
    Wenn ich auf -Einstellungen- gehe dann erscheint immer kurz das MS Direct Push -EIN- ist. eine halbe Secunde später ist es wieder aus.
    Heißt immer wenn ich nicht auf -Eisnstellungen-schauen ist MS Direct Push -EIN- Und ich wills nicht an haben! Wie kann ich das permanennt aus schalten so das es auch aus bleit.

    Nr.2
    Mein Handy liegt auf dem Schreibtisch und wählt sich willkürlich ins Netz ein, da ich keine internetflat habe kotzt mich das schon gewaltig an.
    unter -Einstellungen-,-Dateverbindugen- steht immer -AUS-

    Bei mir zeigts 3G an und das *Kopfstehende Dreieck mit baumelnden Zipfel*
    Ich brauch keine INet und würde es gern permanent ausschalten, hab leider unter "Suche" nix gefunden.
    Kann mir einer bitte erklären wie ich das permante aus machen kann?
    Wäre klasse
    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Direct Push
  1. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.610
    Webmaster
    28.11.2006
  2. Fishkob
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    990
    Fishkob
    03.01.2016
  3. sararo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.236
    Edebeton
    09.02.2015
  4. krofften
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    5.281
    krofften
    28.02.2014
  5. nick1301
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.503
    Unregistriert
    27.10.2014

Diese Seite empfehlen