MSN Premium Dienst Abzocke

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von DerITProfi98, 22.12.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. DerITProfi98

    DerITProfi98 Guest

    MSN Premium Dienst Abzocke
    Hallo,

    ich brauche dringt HILFE!!

    Und zwar habe ich gestern eine SMS bekommen wo drin stand:

    "blau.de hat ihnen soeben 4,99 für den Premium-Dienst von MSN abgezogen. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte an den Partner."

    Meine Frage jetzt:

    Was ist das?
    Wie habe ich das bekommen?
    Wie kriege ich das wieder weg??

    Bitte ich brauche eure HILFE!!

    MFG

    DerITProfi98
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Es handelt sich wohl um den erweiterten Emaildienst MSN Premium von Microsoft. Ansich -wenn er ncith schon beim Kauf des Handys drauf war, müsstest du ihn selbst aktiviert haben z.B. durch Beantworten einer SMS.

    Schau mal hier:
    MSN Privacy Statement
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. DerITProfi98

    DerITProfi98 Guest

    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    ok.

    UND WIE DEAKTIEVIERE ich ihn??
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Prüfe mal ob der Dienst von deinem Betreiber aktiviert wurde(Hotline oder Hompepage einlocken)oder lasse Dir die Anschrift des Dienstes vom Einzelberbindungsnachweis sagen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Mandy33

    Mandy33 Guest

    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Hallo DerITProfi98,

    ich hatte das gleiche Problem wie du, ich bin bei BASE Kundin und hatte dort angerufen. Man sagte mir das nur eine MSN Communications GmbH gemeldet sei und ich sollte da mal anrufen. Gesagt... getan... eine Hotline die rund um die Uhr erreichbar ist.

    Hier die Telefonnummer: 01805/ 252 880

    Die nette Dame hat das ABO sofort gekündigt und mir die Bestätigung per eMail zugeschickt.
    Viel Glück und vorallem viel Erfolg.

    Grüßle, Mandy
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.12.2011
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. bahar08

    bahar08 Guest

    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Hallo,
    ich bin auch E-Plus Kunde und mir wurden im Dezember genauso 4,99 abgebucht ohne dass ich weiß was ich eingekauft habe. Ebenfalls die Fa. MSN GmBH.
    Die 0180 nummer ist doch bestimmt kostenpflichtig.
    Vielleicht kannst du mir mal die email Anschrift weiterleiten bzw. die Kontaktdaten der eMail Anschrift.
    Danke vorab!
    Bahar
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. meomusty

    meomusty Guest

    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Ich hatte das gleich problen und ich habe diese nummer angerufen:
    0800 100 8770
    von MSN GmbH website: MSN Communication GmbH
    und habe ich die abo gestoppt!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Moin erstmal...!

    Das sieht mir aber eher fragwürdig als vertrauenswürdig aus...!

    Pay-for-mobile.jpg

    Einfach schnell mal die eigene Handy-Nummer eingegeben und schon gibt´s ein neues Abo.

    Vor allem wird ja auch auf der Seite sofort und beim ersten hinschauen klar, warum die Handynummer abgefordert wird.

    Leute..., Leute...! Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!:gruebel:

    In diesem Sinne

    © VG Ede ©
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Aik

    Aik New Member

    1
    0
    0
    02.04.2016
    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Hallo leider ist die Tel Nr nicht mehr verfühgbar bei MSN.....aber von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr laut Ansage über 08001008770. Werde denn Montag mein Glück versuchen.. Haben bei mir grad 3 mal pro Woche 4,99 € auf die Rechnung gesetzt.... geht ja mal garnicht
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. derbecke

    derbecke New Member

    10
    0
    0
    29.07.2012
    Garching b. München
    Samsung
    galaxy S3
    T-Mobile
    Vertrag
    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    Liebe Freunde,
    das ist zum großen Teil nicht nur Abzocke, sondern Betrug. Bei mir hat auch die Telekom für diesen "Drittanbieter" Euro 14,99 abgebucht. Habe mich da jetzt in das Thema etwas reingekniet: Ohne mein aktives Zutun ist bei diesem dubiosen MSN... angeblich ein Abo von mir bestellt worden. Die haben ein ganz fieses Spiel. Zuerst abbuchen lassen, dann "ganz freundlich kündigen" wenn man/frau sich beschwert. Dadurch bekommen die in der Masse Riesensummen zusammen.
    Ich habe meine Rechtsanwaltskanzlei gebeten, Klagen gegen die Telekom und diesen "MSN-Dienstleister" einzureichen. Es geht zwar um kleine Beträge, aber ich bin der Meinung diesen Methoden grundsätzlich zu widerstehen.
    Es gibt auch ein sehr interessantes neues Urteil, dass "Leistungen" sog. Drittanbieter nicht von dem Handy-vertrags-partner abgebucht werden dürfen. Hat die Verbrauchszentrale Hamburg erstritten (ist nur noch nicht rechtskräftig). Weitere Infos:
    https://www.aboalarm.de/blog/abofalle/drittanbieter-urteil/#Drittanbieter-UrteilKlage_der_Verbraucherzentrale_Hamburg
    Wehrt euch!!!
    LG
    Herbert
    www.derbecke.de
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. derbecke

    derbecke New Member

    10
    0
    0
    29.07.2012
    Garching b. München
    Samsung
    galaxy S3
    T-Mobile
    Vertrag
    MSN Premium Dienst Abzocke
    AW: MSN Premium Dienst Abzocke

    erfreulich :)
    Die Telekom hat mir die berechneten "Leistugnen" des dubiosen Drittanbieters MSN... sofort gutgeschrieben.
    Also: es lohnt zu widersprechen.
    Grüße
    herbert
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MSN Premium Dienst
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.152
    textilfreshgmbh
    05.10.2008
  2. Matzezetel
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    37.628
    Cyberstorm
    30.10.2010
  3. D@vid

    MSN für K800i

    D@vid, 14.11.2007, im Forum: Sony Ericsson K-Serie
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    5.056
    Matzezetel
    24.01.2008
  4. Webmaster
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    16.190
    Nekkekami
    25.09.2008
  5. Matzezetel
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.060
    Matzezetel
    21.09.2008

Diese Seite empfehlen