Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von mosyr, 14.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet
    Nadja Benaissa von den No Angels wurde am vergangenen Karsamstag vor einem geplanten Solo-Auftritt in Frankfurt am Main wegen gefährlicher Körperverletzung verhaftet.

    Nach Angaben der Staatanwaltschaft Darmstadt soll sie in den Jahren 2004 bis 2006 trotz ihr bekannter HIV-Infektion mit verschiedenen Männern ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt haben, ohne die betroffenen Männer über ihre HIV-Infektion informiert zu haben!

    Mindestens einer dieser Männer wurde dabei angesteckt, und hat nun Strafanzeige gegen Nadja Benaissa gestellt.

    Ob aufgrund der Vorwürfe Nadja Benaissa unabhängig von der Stichhaltigkeit je wieder auftreten wird, ist jetzt völlig unklar.
    Bei einer Verurteilung drohen eine Gefängnisstrafe von mindestens 6 Monaten bis zu 10 Jahren.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet
    AW: Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet

    Man muss ja ehrlich sein- haben nicht auch die Männer zumindestens Mitschuld? Beide Partner sind schliesslich verantwortlich.
    Ich jedenfalls würde doch bei einer fremden Person bzw. bei einer Person, mit welcher ich nicht schon länger zusammen lebe, keinen ungeschützten Verkehr zulassen.:up:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet
    AW: Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet

    na ja sie wuste das sie krank ist somit ist das schwere körper verletzung
    wenn sie dann noch ungeschützen verker hat
    somit sehe ich den groben fehler bei ihr und bedauer nicht das sie eingebuchtet wurde

    klar sind beide verantwortlich
    nur mann kann offen reden über ex beziehungen u.s.w
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2009
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. frogking

    frogking Member

    331
    1
    16
    27.09.2008
    Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet
    AW: Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet

    Grundsätzlich sind beide für den Schutz gleichermaßen verantwortlich.

    Allerdings besteht für den HIV-infizierten eine besondere Verantwortung, da es ja um eine unheilbare, tödlich verlaufende Krankheit handelt.

    Da besteht schon eine Informationspflicht gegenüber dem Partner, oder man muß auf den Schutz bestehen, wenn man schon nicht drüber reden will.

    Wenn beides nicht gemacht wird, muß man schon von Vorsatz reden!

    Die deutsche Rechtsprechung ist in dieser Sache auch eindeutig.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet
    AW: Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet

    Nadja Benaissa wurde heute mittag aus dem Gefängnis entlassen. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt wurde ihr Haftverschonung gewährt. Die Vorwürfe der gefährlichen Körperverletzung bleiben aufrecht.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Telefonbär

    Telefonbär Guest

    Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet
    AW: Nadja Benaissa von den No Angels wegen vorsätzlicher HIV-Ansteckung verhaftet

    Naja welcher Mann kennt das nicht , schaut sich die Rundungen einer Frau mal genauer an und Fachsimpelt darüber wie sich wohl die Einzigen Körperteile bewegen bei KOntackt!! :) ich jedenfalls bin auch Vorsichtiger geworden wenn man sowas hört. War ich Eigentlich immer nur wenn das Gehirn Aussetzt ....


    dann ist meistens nix mehr zu machen HAHA :)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nadja Benaissa von
  1. mosyr
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    5.112
    Moes
    21.07.2009

Diese Seite empfehlen