Anwendung zum Anhören und Herunterladen von kostenloser Musik

  • Hallo allerseits.

    Ich suche einen Offline-Musikplayer und möchte Musik kostenlos herunterladen können. Kann mir jemand in dieser Angelegenheit helfen?

  • Du kannst im Play Store einfach "Free Music" eingeben, da gibt es einige Apps, die sowas anbieten. Allerdings haben solche Apps oftmals ihre Tücken. Entweder ist die Bibliothek nicht gerade groß und es fehlen viele Lieder oder man kann Songs nicht skippen etc.

    Mittlerweile gibt es ja die ganzen Streaming Dienste für recht kleines Geld. Da hast du die Sicherheit, das du keine Malware mit der App runterlädst, dass die meisten Lieder vorhanden sind und du unterstützt die Künstler damit, dass du ihre Musik hörst.

  • Hallo.

    Vielleicht nicht optimal aber ich benutze Spotify dafür.

    Man kann sich Playlists erstellen und diese dann herunterladen und offline in der App hören.

    Kleiner Haken: Spotify ist kostenpflichtig in der Premium Version. Ansonsten muss man Die Musik mit Werbung ertragen.

    Liebe Grüße. :)

  • Für Neukunden bietet Spotify die Premium-Version derzeit 1Monate kostenlos als Test an. Siehe hier:


    https://www.spotify.com/de/premium/



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!