Navigation 3.1 auf Handy laden

Dieses Thema im Forum "Lumia 700er-Serie" wurde erstellt von jabber, 02.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. jabber

    jabber New Member

    5
    0
    0
    30.04.2013
    Nokia
    Lumia 710
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    Hallo,
    damit ich auf meinem Lumia710 die Navigation kostenlos nutzen kann, habe ich meinen Internetzugang abgemeldet. Jetzt wurde mir gesagt, ich muß die Software "Navigation 3.1" laden um die Navigation zu nutzen.
    Mittels meines PC`s kann ich eine Internetverbindung zu meinem Handy herstellen.
    Wo und wie kann ich dann die Navigation 3.1 herunterladen und ist es überhaupt möglich?
    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Warum hast du deinen Internetzugang abgemeldet? Was hat die Navigation mit einem deaktiven internetzugang zu tun?
    Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht...

    Prinzipiell musst du gar nix mehr runterladen, da Nokia auf den Windows Phone Geräten bereits eine Navigation mitliefert und diese auf deinem Gerät vorinstalliert und im Menü zu finden sein sollte.... Möglicherweise muss diese geupdatet werden, dafür benötigst du aber das Internet. Entsprechende Programme und Updates bekommst du im Marketplace, der ebenfalls als App auf deinem Gerät vorinstalliert sein sollte. Um diesen nutzen zu können, musst du den Anweisungen folgen und einen Windows Live Accoount (Emailadresse + Passwort) einrichten bzw. einen vorhanden eintragen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. proofman

    proofman Guest

    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Hallo,

    das Ganze funzt natürlich auch über dein heimisches WLAN sofern eingerichtet...

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. jabber

    jabber New Member

    5
    0
    0
    30.04.2013
    Nokia
    Lumia 710
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Danke euch.
    Ich habe das Internet abgemeldet, weil sich bei der alten Navigationsoftware immer das Internet (A-GPS) zugeschaltet und horrende Kosten verursacht hat. Mit der neuen Navigation 3.1 ist das Internet nicht mehr erforderlich und die Navigation ist deshalb kostenlos.
    Mir geht es darum, ob es möglich ist, diese Software auch über die Internetverbindung meines PC`s auf mein Handy (USB-Anschluß) zu bekommen. Falls das nicht möglich ist, muß ich das Internet wieder anmelden und die Schritte ausführen, die ihr angeführt habt.
    Gruß
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. proofman

    proofman Guest

    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Hallo,

    hast du kein WLAN? Wenn doch dann einfach dein Handy damit verbinden und du kannst alles online OHNE mobiles Datennetz auf deinem Gerät machen.

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.429
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    smartphone haben aber keine Internetflat ist wie Porsche fahren wollen aber kein Geld fuern Sprit - das passt nicht zusammen. Du hast definitiv das falsche Telefon zu deiner Sim.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. jabber

    jabber New Member

    5
    0
    0
    30.04.2013
    Nokia
    Lumia 710
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Hallo,
    ich möchte das Internet nicht mit dem Handy nutzen, der PC Zugang reicht mir. Wichtig ist mir nur die kostenlose Navigation.
    Ich habe einen WLAN Zugang. Allerdings ist die Eingabe eines Kennworts erforderlich. Weiß jemand was für ein Kennwort oder woher ich es bekomme?
    Gruß
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. proofman

    proofman Guest

    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Hallo,

    auf deinem Wlanrouter findest du einen Aufkleber und auf diesem wiederum findest du das Passwort...

    Gruß
    proofman

    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Die Frage, die sich mir aufdrängt ist, ob du auch deinem Handy mitgeteilt hast, das es ab jetzt bitte nicht mehr automatisch ins Internet geht, weil du ja den Zugang nicht mehr hast. Wenn du das im Handy nicht ausstellst, macht dein Handy ja normal weiter. Dem isses am Ende egal, ob du eine Internetflat hast oder nicht...
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. jabber

    jabber New Member

    5
    0
    0
    30.04.2013
    Nokia
    Lumia 710
    Windows
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Navigation 3.1 auf Handy laden
    AW: Navigation 3.1 auf Handy laden

    Vielen Dank an Alle!!!!!!!
    Ich konnte das Problem über WLAN lösen.
    Gruß
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Navigation auf Handy
  1. Frankylein
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.754
    kollkani
    17.01.2013
  2. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.496
    DieArmeSau
    16.02.2017
  3. speedy77xyz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.558
    speedy77xyz
    04.01.2015
  4. Titranfischer
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.760
    Titranfischer
    03.11.2014
  5. wtspower
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.584
    nullkommajosef
    20.10.2014

Diese Seite empfehlen