Neue micro SIM Karte???

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von Caro121212, 17.04.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Caro121212

    Caro121212 Guest

    Neue micro SIM Karte???
    Ich habe zur Zeit ein HTC Desire S und eine ganz alte SIM Karte. Ich habe mich doch für ein Samsung Galaxy entschieden um bei Android zu bleiben. Das Samsung Galaxy hat eine micro SIM Karte. Hat das irgendeine Auswirkung auf kopieren meiner SMS und Whatsapp Nachrichten von den alten HTC auf das neue Samsung Smartphone? Danke für Eure Antworten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Neue micro SIM Karte???
    AW: Neue micro SIM Karte???

    Nein, die SIM-Karten haben nix damit zu tun ob das kopieren klappt oder nicht - das liegt an den Geräten

    außer du hast die sms auf der Karte, aber das ist eher selten
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Caro121212

    Caro121212 Guest

    Neue micro SIM Karte???
    AW: Neue micro SIM Karte???

    Okay also müsste es dann doch klappen oder? Es sind zwar verschiedene Hersteller aber das gleiche Betriebsystem. Was meinst Du? Wird das mit SMS Backup & Restore klappen? Danke
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Neue micro SIM Karte???
    AW: Neue micro SIM Karte???

    keine Ahnung, hab nur ne "Telefonzelle" um erreichbar zu sein, sms werden gelesen und gelöscht

    musst warten ob sich jemand meldet der da mehr weiß :)
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Neue micro SIM Karte???
    AW: Neue micro SIM Karte???

    Wenn du mit dem Desire S bereits ein Google Account nutzt, werden Kontakte ect. übernommen, ist ja beides Android. WhatsApp wird nur übernommen, wenn die Telefonnummer gleich bleibt (meines Wissens zumindest.)


    Ich würde alles mit der Software "My Phone Explorer" (kostenlos Google) sichern. Dort kannst du Häkchen setzen für Termine, Nachrichten, Kontakte usw. und sichern. Dann auf dem neuen Handy wiederherstellen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue micro SIM
  1. Dumbphone
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.612
    Kirschpudding
    10.08.2017
  2. guenter2012
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.682
    textilfreshgmbh
    01.08.2017
  3. djcookie989

    Die neue Hotline !

    djcookie989, 03.07.2017, im Forum: o2 Forum
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.072
    Kirschpudding
    18.07.2017
  4. Biffle
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    7.484
    Biffle
    20.08.2017
  5. enra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    968
    mosyr
    02.05.2017

Diese Seite empfehlen