Nokia 6310i - wie rette ich das Telefonbuch?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von fragra, 13.09.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. fragra

    fragra New Member

    1
    0
    0
    13.09.2014
    Nokia
    6310i
    E-Plus
    Prepaid
    Nokia 6310i - wie rette ich das Telefonbuch?
    ich besitze seit jahren ein nokia 6310i, welches nun nach einem sturz seinen dienst quittiert hat. das display leuchtet zwar und auch der tastenton ertönt bei einer eingabe von zahlen. leider sieht man keinerlei schrift mehr, so dass ich nicht einmal mehr an meine (wichtigen) intern gespeicherten nummern gelange.

    da ich noch weitere geräte dieser baureihe besitze ergibt sich für mich nun die folgende frage:

    besteht trotzdem die möglichkeit, das interne telefonbuch auf ein zweitgerät zu übertragen und wenn ja, wie?
    kann man evtl. ein bauteil aus dem defekten handy in ein intaktes einlöten?

    ich bin in dieser hinsicht echt unerfahren und vertraue auf diese community. vieleicht gibt es doch noch die möglichkeit, diese daten zu retten.

    vielen dank im voraus!


    p.s.
    falls mein posting hier nicht am richtigen ort ist, bitte ich um evtl. umleitung
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia 6310i wie
  1. MrArgful
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    488
    MrArgful
    20.01.2017
  2. Nokia6310I*
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.400
    Spinatlasagne
    17.06.2015
  3. Nokia6310I*
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    241
    Nokia6310I*
    16.06.2015
  4. aiktr123
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.529
    Edebeton
    02.02.2014
  5. knaller007
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.369
    Spinatlasagne
    04.01.2014

Diese Seite empfehlen