Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Bauxel, 13.03.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Bauxel

    Bauxel New Member

    7
    0
    0
    13.04.2012
    Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme
    Hallo,

    wenn ich Hörbücher auf mein Nokia kopiere werden die Titel durcheinander gewirbel. Außerdem sind die Namen der Alben zu lang und deshalb werden alle "gleich" angezeigt. Beispiel: "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand CD 1" wird angezeigt als: "Der Hundertj...".


    Mit einem MP3 - Tag Programm (Kid3-qt) habe ich die Namen der Alben und der Titel umbenannt und die Dateien neu auf das Handy kopiert. Leider hat das (auch nach Bibliotheksaktualisierung) überhaupt nichts gebracht.

    Kann mir hier jemand weiter helfen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme
    AW: Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme

    Bei einem Asha musst Du Dich drüber nicht wundern, die Firmware der Geräte ist halt recht einfach gestrickt. Entweder kennt das Asha keine ID-3Tags oder die Matrix für die Titel ist auf 10 Zeichen beschränkt.

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Bauxel

    Bauxel New Member

    7
    0
    0
    13.04.2012
    Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme
    AW: Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme

    Hallo Ede,

    heißt das jetzt: Bei einem Asha kann man (ich) nichts machen. Entweder damit leben oder neues Handy (bzw. MP3 Player) kaufen?

    Wenn das so ist, dann bin ich zwar nicht begeistert, aber ich muss mich mit dem Ding wenigstens nicht mehr rumärgern.

    VD Bauxel
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Bauxel

    Bauxel New Member

    7
    0
    0
    13.04.2012
    Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme
    AW: Nokia Asha 203: Hörbuch Probleme

    Hallo,

    ich melde mich noch mal:

    Kennt sich mit dem Problem niemand aus? Ich bin doch bestimmt nicht der einzige "Hörbuch-Hörer".

    Weiß jemand, wo bzw. wen ich bei Nokia fragen könnte?

    VG
    Bauxel
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Asha 203
  1. FredFeuerstein500
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.215
    FredFeuerstein500
    20.06.2016
  2. stachel1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.858
    stachel1
    03.12.2015
  3. volvox

    Nokia Asha Lichteffekte

    volvox, 12.03.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.234
    md-noob
    12.03.2015
  4. rintintin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.977
    textilfreshgmbh
    04.01.2015
  5. didi04
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.049
    textilfreshgmbh
    21.11.2014

Diese Seite empfehlen