Nokia N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 - N79 Forum" wurde erstellt von _Markus_, 23.01.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. _Markus_

    _Markus_ Guest

    Nokia N73
    Hallo Zusammen,

    habe eine Frage zur Sperreinstellung beim Nokia N73 bitte nicht zu verwechseln mit dem Sicherheitcode das ist was anderes.

    Habe bei meinem N73 unter System-Einstell.-Sperreintellung-Intern.außer Heim vor längerer Zeit einen Code vergeben, da ich jetzt eine Veränderung aufheben möchte werde ich nach dem Passwort für die Sperre gefragt, den ich leider nicht mehr weiß :eek:.
    Gibt es eine Möglichkeit den Code zurückzusetzen, oder andere Möglichkeiten das Problem zu lösen, wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    LG :)
    Markus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    Nokia N73
    AW: Nokia N73

    Sämtliche Sperrcodes berufen sich ja ansich auf den ursprünglichen Werkscode 12345- ist dieser geändert, müsste also auch der Errechnungcode dafür gültig sein.
    Nur Codes, welche vom Netzbetreiber ausgegeben werden, haben damit nichts zu tun.
    Poste mal deine Imei
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. _Markus_

    _Markus_ Guest

    Nokia N73
    AW: Nokia N73

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Meine IMEI :359738003877802

    LG:)
    Markus
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Nokia N73
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. _Markus_

    _Markus_ Guest

    Nokia N73
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Nokia N73
    AW: Nokia N73

    Nein, das wäre ja zu einfach und würde den Sicherheitscode sinnlos machen.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. _Markus_

    _Markus_ Guest

    Nokia N73
    AW: Nokia N73

    ich glaube wir reden an einander vorbei, meinem Problem ist am N73 nicht der Sicherheitscode sondern der unter Einstellungen - Anrufsperre - Intern. außer Heim dieser Code ist mir nicht mehr bekannt. Ist das das gleich was du beschreibst?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Nokia N73
    AW: Nokia N73

    Bin mir bei dem Gerät jetzt nicht sicher, könnte auch PIN2 sein. Wenn du den Zettel mit PINs und PUKs nicht mehr hast hilft nur eine Anfrage bei deinem Netzbetreiber ob die dir PUK oder PUK2 geben können, kostet aber 15 - 20 €. Wenn die dir die PUKs nicht geben können brauchst du eine neue SIM-Karte.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Mackaber

    Mackaber Guest

    Nokia N73
    AW: Nokia N73

    Hallo alle zusammen ich hab das problem wenn ich meine simkarte einlege und meine pin eingebe das danach dann sperrcode eingeben angezeigt wird und ich weiß nich wie ich den rauskriege.Ich hab da was von sonem Mastercode gehört und wollte fragen wie das genau funktioniert und ob mir jemand so einen mastercode geben kann?.Meine IMEI Nummer lautet 352916023852560.Wäre super nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet!!!
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. proofman

    proofman Guest

    Nokia N73
    AW: Nokia N73

    hallo,

    wie schon in den beiträgen vorher erwähnt ist der sperrcode werksseitig auf 12345 eingestellt. sollte dieser nicht funktionieren hast du (oder wer auch immer) diesen geändert.

    einen mastercode gibts nicht für das handy und kann auch nicht errechnet werden, wurde aber auch schon geschrieben und zwar in post #4, dort wird auch auf eine evtl. möglichkeit der abhilfe hingewiesen. also den thread von vorne lesen und schlauer sein...

    gruß
    proofman
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia N73
  1. tajamal
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.283
    Spinatlasagne
    28.02.2013
  2. Matzezetel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    14.005
    Matzezetel
    14.09.2008
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    60
    textilfreshgmbh
    22.10.2017 um 11:24 Uhr
  4. icons
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    486
    icons
    14.09.2017
  5. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    479
    textilfreshgmbh
    20.08.2017

Diese Seite empfehlen