Nokia Suite - keine Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N8 Forum" wurde erstellt von Nils, 23.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nils

    Nils Member

    546
    1
    18
    06.06.2005
    Nokia
    N8
    o2
    Vertrag
    Nokia Suite - keine Internetverbindung
    Hallo,

    ich wollte heute neues Kartenmaterial auf meinem N8 installieren. Nun habe ich das N8 wie immer mit dem Datenkabel verbunden. Der Zugriff auf das Handy erfolgt auch ohne Probleme, nur das laden von Inhalten ist nicht möglich angeblich besteht keine Internetverbindung

    Von den Kartendiensten bekomme ich keinerlei Auswahl, da keine Verbindung zum Internet besteht. Ist das ganze im Moment durch das Symbian belle Update überlastet? Bisher hatte ich noch nie solche Probleme und meine Internetverbindung ist natürlich die ganze hergestellt.

    Bekomme nach längeren Versuch des Verbindungsaufbaus folgene Meldung:
    Ich weiß nicht weiter, irgendwie ist über die Nokia Suite keine Internetverbindung mehr möglich :( Inhalte direkt über WLAN konnet ich auf das Gerält laden
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. ms-md

    ms-md Guest

    Nokia Suite - keine Internetverbindung
    AW: Nokia Suite - keine Internetverbindung

    Ich habe das auch schon mehrfach festgestellt, ein Neustart der Anwendung und ein Neuverbinden mit dem Tel. haben das Problem gelöst.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia Suite keine
  1. SymbianBelle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.821
    SymbianBelle
    29.11.2014
  2. Surgeon
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    533
    Surgeon
    20.06.2017
  3. Webmaster
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.515
    misterjws
    11.10.2014
  4. Ginmax
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.379
    Unregistriert
    20.05.2014
  5. Nils
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.225
    Nils
    12.06.2012

Diese Seite empfehlen