O2 Kundenkennwort
Bei einem Vertragsabschluss erhält man in beiliegenden Vertragsunterlagen ein Kundenkennwort. Nur mit diesem Kundenkennwort ist es aus Sicherheitsgründen möglich in einen anderen O2 Tarif zu wechseln, Vertragsdaten zu ändern, oder eine weitere O2 Tarfioption hinzuzubuchen. Dies gilt für Änderungen per Telefon, als auch im O2 Online Kundencenter.
Persönliche Kundenkennzahl neu beantragen
Wer seine persönliche Kundenkennzahl vergessen hat, der hat die Möglichkeit per Formular (siehe Anhang) eine neue Kundenkennzahl festzulegen. Es ist darauf zu achten, das die Unterschrift sowie persönlichen Angaben vom VERTRAGSPARTNER zu leisten sind und nicht vom RECHNUNGSEMPFÄNGER.
Persönliche Kundenkennzahl ändern
Die persönliche Kundenkennzahl kann ebenfalls duch das Formular (siehe Anhang) ändern, oder auch durch die telefonische Kundenbetreuung. Bei der Änderung der Kundenkennzahl ist es aber zwingend notwendig, die alte Kundenkennzahl anzugeben.