Passwort für micro-SD Karte

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von rapbit, 09.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. rapbit

    rapbit Guest

    Passwort für micro-SD Karte
    Hi,

    hab mein handy (vivaz) upgedated, danach fragt das handy mich nach passwort für die karte.
    kann mich nicht erinnern eins gemacht zu haben. kann jemand helfen wieder an meine daten ranzukommen? vllt ist das passwort irgendwo auf dem speicher drauf? freue mich sehr auf eure hilfe.

    alternatriv: zur not muss ich dann die Karte formatieren. ABER pc erkennt die karte per cardreader nicht. kennt ihr ein app, mit der ich die karte mit dem handy formatieren kann.

    danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.557
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Passwort für micro-SD Karte
    AW: Passwort für micro-SD Karte

    wurde das Werkspasswort nciht geändert lautet es 0000
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort für micro
  1. Buono
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.279
    Spinatlasagne
    05.11.2014
  2. Brunoklopfer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.371
    Brunoklopfer
    18.04.2014
  3. Al3ks
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    380
    Kirschpudding
    18.12.2017
  4. Isabelk80
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    576
    prepaid.
    10.06.2017
  5. syrena
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    569
    syrena
    10.04.2017