Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen

Dieses Thema im Forum "Penny Mobil Forum + ja!mobil Forum" wurde erstellt von Lifestyler, 19.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lifestyler

    Lifestyler New Member

    74
    0
    0
    15.09.2013
    Master of Business Administration
    Dresden
    Samsung
    Galaxy S4
    Android
    o2
    Prepaid
    Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen
    Die beiden Discounter bieten zukünftig das Nachbuchen von weiterem Datenvolumen an. Damit ziehen beide Anbieter mit Congstar gleich.

    SpeedOn kann nach Ausschöpfung des bestehenden Datenvolumens online oder per SMS gebucht werden. Das bereits inklusive Volumen kann mehrfach nachgeladen werden. Nutzt der Kunde diese Option nicht, surft er mit GPRS-Geschwindigkeit weiter.

    >>>Weitere Infos: ja! mobil und PENNY MOBIL: SpeedOn für 4,90 Euro erhältlich
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. derdavondortda

    derdavondortda Member

    56
    0
    6
    04.02.2010
    Samsung
    S3, Galaxy S Plus
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen
    AW: Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen

    Achtung! Diese Nachbuchung des Zusatzvolumens (z.B. 200 MB) verlängert den laufenden Abrechnungszeitraum nicht! Wenn man also das ursprüngliche Flatrate-Volumen z.B. 2 Tage vor dem Ende des laufenden Abrechnungszeitraums mit der Speed-On-Option für 4,95 Euro verlängert, dann gelten diese weiteren z.B. 200 MB nur für die verbleibenden 2 Tage. Danach verfallen sie ersatzlos. Man muss dann die Flatrate ganz normal zum vollen Preis neu buchen (oder sie wird automatisch verlängert (bei ausreichendem Guthaben), sofern man das so eingestellt hat).

    Zumindest habe ich das den aktuellen Allgemeinen Geschäftsbedingungen so entnommen. Oder irre ich mich da?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen
    AW: Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen

    Bei JaMobile gibt es doch die Option: 14.95 Euro 3GB Flat 30Tage.

    Kann man die auch fürs Smartphone nutzen?

    ........weil es heißt: spezielle Mobil Data Tarif, der in erster Linie für Tablet- und Netbook Nutzer gedacht ist .

    Gruß Max
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.091
    64
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen
    AW: Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen

    Du kannst die Flat auch auf dem Smartphone nutzen, ich habe zumindest nichts gefunden, was dagegen spricht. Der Hinweis "für Tablet- und Netbook-Nutzer" ist wohl eher als Orientierung gedacht. Es weiß ja nicht jeder, welche Datenmenge "üblich" sind. Ein Smartphone-Nutzer braucht in der Regel ja weniger Volumen als ein Notebook-Nutzer...

    Das einzige, was ich nicht ganz deuten kann, ist dieser Passus im Kleingedruckten: "Voraussetzungen für die Buchung der Option sind ein bestehender ja! mobil data Tarif und entsprechendes Guthaben auf der SIM-Karte." So wie es auf der Homepage aussieht, kann man das Paket zum Standard-Startpaket hinzubuchen. Ich weiß aber nicht ob das stimmt, möglicherweise gibt es ja ein Starterpaket für Smartphone und eins für Daten...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen
    AW: Penny Mobil und ja!mobil: Datenvolumen nachbuchen

    im Tarif mobil data ist unter optionen die 30 Tage 3 GB 14,95 € zum auswählen im Kundencenter.
    Der Einsteigertarif ist immer mobil-data.
    Voraussetzung wird sein, wenn du die Option nehmen willst muss auf deiner Karte 14,95 drauf sein. Ab diesen Zeitraum 30 Tage.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Penny Mobil und
  1. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.025
    Webmaster
    12.09.2013
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.730
    Webmaster
    19.05.2012
  3. derdavondortda
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.026
    Kirschpudding
    21.11.2015
  4. joheiopei
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.153
    Kirschpudding
    04.03.2015
  5. Armodo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.666
    Armodo
    30.04.2014

Diese Seite empfehlen