Prepaid Ausland

Dieses Thema im Forum "Mobile Datentarife" wurde erstellt von mastan, 26.02.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. mastan

    mastan Guest

    Prepaid Ausland
    Hallo zusammen,

    ich fahre Anfang Juni 1 Woche mir dem Auto nach Italien (Bibione).

    Dies ist mein erster Auslandsaufenthalt mir Smartphone

    Ich möchte mich via meiner Navigon-App navigieren (incl. online-Stau/Blitz-Warner usw.) lassen und die Woche über online sein. Telefonieren tue ich eher nicht - schalte in D die Rufumleitung auf Mailbox an.

    Google bringt hier viele Angebote, die für mich ehrer verwirrend sind... Als nicht schlecht fand ich das Angebot von prepaid-global.de - hier bekommt man eine SIM Karte und ist in Österreich und Italien online.

    Dies wäre mir wichtig, dass ich in den beiden Ländern - Österreich für die Fahrt und Italien für den Aufenthalt - eine SIM Karte hätte, mir z.B. 500-1000 MB. Und wenn man das schon im Voraus in D bestellen könnte, wäre es perfekt.

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Ausland
  1. vali12
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.773
    mosyr
    28.07.2014
  2. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    9.211
    Webmaster
    05.09.2013
  3. Sumsi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.639
    mosyr
    01.08.2013
  4. laola78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.609
    Kirschpudding
    25.07.2012
  5. kruemmelise
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.317
    kruemmelise
    14.01.2012

Diese Seite empfehlen