Prepaid-Karte in Island

Dieses Thema im Forum "Ausländische Provider" wurde erstellt von Earl Grey, 01.03.2006.

Auf dieses Thema antworten
  1. Earl Grey

    Earl Grey Guest

    Prepaid-Karte in Island
    Wer kennt sich aus mit Netzbetreibern in Island. Ich will für mind. 1 Jahr dort arbeiten und suche eine Möglichkeit, dort mobil erreichbar zu sein für Notfälle. Ein Vertrag mit einem deutschen Netzbetreiber kommt nicht in Frage, da mir die Roaming-Gebühren zu hoch sind.

    Wie ist die Netzabdeckung?
    Welche Betreiber gibt es in Island?
    Verkaufen diese auch Prepaid-Karten und wo bekommt man die?
    Passen die Karten auch in ein in Deutschland übliches Handy (z.B. Nokia 3410)
    Brauche ich ein Triband-Gerät?

    Gruß und Dank
    Earl Grey
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Webmaster

    Webmaster Administrator Mitarbeiter

    8.383
    38
    48
    18.05.2004
    männlich
    Selbst + Ständig
    Berlin & Würzburg
    Apple
    iPhone 6
    iOS
    o2
    Vertrag
    Prepaid-Karte in Island
    HI,

    habe gleich einen guten Tipp, ich kenne eine Free-SMS Seite in Island, http://www.ogvodafone.is/ das ist Vodafone in Island! Dort gibt es sicher auch Verträge die du abschließen kannst.

    Leider lässt die Englische Version der Seite etwas zu wünschen übrig, es fehlen die meisten Kategorien und wird nur eine kurze Beschreibung des Unternehmens Vodafone gegeben :(

    Ein Triband Handy wirst du nicht brauchen, da man auch mit unseren Zeichen auf der Webseite ohne Probleme SMS an isländische Handys verschicken kann.

    Wie es mit Netzabdeckung aussieht, kann ich dir nicht sagen, aber denke das du mit Vodafone gut bedient bist :roll:

    Gruß Thomas
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Karte Island
  1. dowser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.009
    mosyr
    28.03.2017
  2. Jackie78
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    687
    Kirschpudding
    06.03.2017
  3. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    673
    Kirschpudding
    02.03.2017
  4. Jackie78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.021
    mosyr
    22.02.2017
  5. Webmaster
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.249
    Kirschpudding
    16.03.2017

Diese Seite empfehlen