Prepaid Telefonie und Internet in Kroatien

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von haiflosse, 04.06.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. haiflosse

    haiflosse New Member

    21
    0
    1
    18.11.2010
    Prepaid Telefonie und Internet in Kroatien
    Ich habe ein freigeschaltetes Nokia 6151 umts handy und ein huawei 196g freigeschaltetes modem und möchte dies nun für prepaid Telefonie und Internet in Kroatien verwenden.

    Dazu habe ich folgendes gefunden:

    Ich habe da mal bei t-mobile einen simpa Zugang z.B. holiday angebot gefunden: T-Mobile Hrvatska

    Nach Info kostet dies 50 hrk und sind anrufe von 30min nach Europa und unlimitierte sms inkludiert. Verwendungsdauer habe ich die Info bekommen angeblich 90 Tage.
    Desweiteren ist eine zweite sim, die dann z.B. für das Internet verwendet werden kann und z.B. für 75 hrk mit 1gb aufgeladen werden kann. Verwendungsdauer angeblich auch 90 Tage.

    macht zusammen 125hrk.

    Ich habe dann noch weiter auf der Seite geschaut und jeweils für Telefonie ein Starterpaket für 20hrk gefunden und ein Internet Starterpaket für 20hrk mit 500mb gefunden. Würde für mich schon reichen.
    Leider konnte ich aber nicht herausfinden, was ich mit dem Starterpaket von 20hrk für Telefonie machen kann, bzw. ob ich damit nach Europa teleofnieren kann und wie lang diese Starterpakete verwendet werden können.

    Hoffe da kann mir jemand noch weitere Erfahrungen und Tips geben, was da am besten für Kroatien geeignet ist. Ich möchte nicht unbedingt ein weiteres Modem oder Teleofn kaufen müssen, sondern nur eine Sim, womit man Telefonie und Internet nutzen kann. Wenn nicht auch 2 Sim (eins für Teleofnie und eins für Internet).

    Vielen Dank für jde Antwort
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Prepaid Telefonie und
  1. Gabi5554
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.260
    Rohrnetzmeister
    18.04.2015
  2. ledding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.488
    mosyr
    07.08.2011
  3. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.367
    Biffle
    18.07.2010
  4. orbiter

    prepaid aktivierung

    orbiter, 07.09.2017, im Forum: Telekom Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    804
    prepaid.
    11.09.2017
  5. hendrikm
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    717
    prepaid.
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen