Router-Probleme Motorola SBG900E

Dieses Thema im Forum "DSL Forum" wurde erstellt von thomas1234567, 28.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Router-Probleme Motorola SBG900E
    AW: Router-Probleme Motorola SBG900E

    Moin erstmal...!

    Das Log-File sagt in der letzten Spalte doch alles was Du wissen musst, bzw IP-Config ebenfalls. Die Firewall auf Deinem Router ist nicht aktiviert und blockt jeden Verbindungsversuch außer dem Rechner mit dem Du schreibst. Aktivier mal die Firewall im Router "low Security" und klick auf "Apply".

    Klappt das nicht installierst Du Dir TeamViewer von hier "Klick mich...!" und ICQ falls Du es nicht auf dem Rechner hast. Wenn das erledigt ist, nimmst Du mit mir über ICQ Kontakt auf. Die Nummer findest Du in meinem Profil ... sonst wird dieser Thread noch ein Brockhaus...! Einmaliges Angebot.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Router-Probleme Motorola SBG900E
    AW: Router-Probleme Motorola SBG900E

    hallo, habe es mir jetzt runter geladen
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Router-Probleme Motorola SBG900E
    AW: Router-Probleme Motorola SBG900E

    Moin nochmal...!

    Lade Dir mal von hier "Klick mich...!" MPE herunter und installier es auf dem Rechner. Konfigurier den MultiSync so, das nicht der Ordner Benutzer..XXYYZZ/Dokumente und Einstellungen/MyPhoneExplorer..., sondern ein Ordern auf C:\SGS4\Sicherung der Pfad für den MultiSync ist, damit Du diesen auch leicht wieder findest.

    Dann legst Du Dir für das SGS 4 unter MPE einen neuen Benutzer an und konfigurierst die Verbindung über USB-Kabel. Auf dem Phone musst Du unter Einstellungen/Entwicklung einen Haken setzen bei USB-Debugging. Danach verbindest Du das Handy mit dem PC und machst einen kompletten Sync Deiner Daten.

    Falls die beiden andere Androiden noch keinen W-LAN Connect bekommen, setzte im Router wieder die Firewall auf "Off" und klick auf "Apply", eigentlich ist es bei den Games die Du zockst unverantwortlich den Router ohne Firewall zu betreiben, aber sei es drum es ging ja bisher wohl auch ohne Intension-Attacks, DDoS oder MiM-Angriffe. Auf die Windhoff-Firewall kannst Du Dich nicht verlassen, die ist wie "dünner Stuhlgang". Prüfe dann ob das Galaxy Tab und das S3 einen Internet-Zugang über den Router bekommen.

    Klappt das, setzt Du das SGS 4 über Einstellungen/Sichern & Zurücksetzen mal auf die Werkseinstellungen zurück. Startest das Phone neu und richtest die W-LAN Verbindung neu ein und versuchst einen Connect. Klappt das, ist alles gut, ansonsten würde ich das Handy mal bei einem Service vorführen, der Dir die Firmware neu auf das Handy flasht und das W-LAN Modul einmal auf Funktion überprüft. So ein FOTA-Update kann durchaus mal in die Hose gehen, wenn die Verbindung instabil wird. Das Ergebnis hast Du dann in der Hand.

    Für Fragen bin ich später sicher noch mal via ICQ online.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Router Probleme Motorola
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    934
    textilfreshgmbh
    24.05.2013
  2. schmidt_as
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.430
    mosyr
    08.06.2017
  3. BVB565
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    785
    Kirschpudding
    14.03.2017
  4. BVB565
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.962
    Kirschpudding
    16.06.2017
  5. fritz122
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    449
    fritz122
    10.03.2017

Diese Seite empfehlen