Rufnummernportierung

Dieses Thema im Forum "Congstar Forum" wurde erstellt von Ella87, 30.12.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ella87

    Ella87 New Member

    1
    0
    0
    26.12.2016
    Sony Ericsson
    Xperia Z3
    Prepaid
    Rufnummernportierung
    Hallo :),

    ich habe seit Jahren einen Prepaid-Tarif über Congstar und möchte nun gerne einen Vertrag bei der Telekom abschließen und meine Rufnummer mitnehmen.

    Zum einen habe ich gelesen, dass hier zusätzlich eine Verzichtserklärung benötigt wird und alle Daten übereinstimmen müssen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Als ich meine Prepaid Karte damals gekauft habe, habe ich jedoch meinen Spitznamen 'Ella' eingetragen anstatt meinen vollständigen Vornamen 'Raphaella'.
    Kann dies somit problematisch werden? Wie gehe ich am besten vor?

    Würde mich über Hilfe sehr freuen.
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße,

    Ella
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. nullkommajosef

    nullkommajosef Member

    593
    6
    18
    20.01.2014
    männlich
    Apple
    6s 16GB
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Rufnummernportierung
    AW: Rufnummernportierung

    Bin mir nicht ganz sicher, aber soviel ich weiß ist es nicht möglich die Nummer zwischen Congstar und der Telekom zu portieren (Konzernintern, Congstar gehört der Telekom), das solltest du vorher mal über die Servicenummer der Telekom 0800 33 02202 abklären...
    Ob es Probleme geben kann wegen dem Namen...?... ich denke schon, aber auch das kannst dir ja gleich mal beim Service erfragen...!
    Halt uns auf dem laufenden bitte...


    Wünsch euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2017...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. dowser

    dowser

    2.110
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6+7+8, Huawei Nova, Iphone-6s
    T-Mobile
    Vertrag
    Rufnummernportierung
    Gabs denn da schon eine Antwort @Ella87 ??
    Ich denke aber nicht das es da Probleme gibt,
    von Ja!Mobil (powered by Congstar) zu Congstar funktioniert die Portierung ja auch.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rufnummernportierung
    Würde ich auch gerne wissen.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rufnummernportierung
  1. Jackie78
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.076
    mosyr
    22.02.2017
  2. HarryHirsch2016
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.133
    HarryHirsch2016
    22.03.2016
  3. JensMuc
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    7.227
    Kirschpudding
    01.12.2014
  4. musetroete
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    3.597
    Kirschpudding
    14.12.2015
  5. Krazykrizz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.502
    Krazykrizz
    19.09.2014

Diese Seite empfehlen