S312

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson R+S+T-Serie" wurde erstellt von Kati-S, 11.11.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kati-S

    Kati-S Guest

    S312
    Hallo zusammen,

    kann man das S312 an den PC anschließen und via PC Suite bearbeiten?
    Oder ist das auch wieder so ein "Billig" Einsteiger Sony?

    Grüssies,
    Katrin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    S312
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    moin sacht mall kann mit über bluetooth spiele auf s handy schicken bei mein w205 funzionirte es beim s312 sacht er immer wirt nicht unterstütz oder so enlich habe aber auch noch keine speicherkarte drine weis ja nicht ob es daran licht
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S312
    Aw: S312

    wird nicht unterstützt deutet eher auf ein falsches Dateiformat der Spiele hin.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    jo aber das jar format ist ja eigentlich standart oder ? habe aber schon gesehen das beim datenmanager auch kein spiele ordner ist was ich beim w205 hatte ihrgent wie siht es nicht wirglich gut aus was spiele an geht und teuer über s handy larden nein danke habe ca 1000 spiele auf pc an sonsten finde ich das handy top ich spiele nur fiel mit den handy wen ich auf den bus warte so sind ein par mehr spiele als 3 schon was schönes
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.12.2009
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    lol was für ne ferarsche habe eben post von sony bekommen und nun weis ich was sache ist
    Aufgrund eines Verfielfätigungsschutzes kann ein Spiel weder von Telefon zu Telefon, noch von PC auf das Telefon übertragen werden.

    ich füll mich voll ferarscht beim w205 gehts und beim s312 ist es gespert
    gans erlich es war mein erstes sony handy und mein leztes habe dennen auch einnen kieben brief zu rückgeschriben mall sehen ob dir mir noch mall antworten
    Nie wie der Sony Ericsson
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2009
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S312
    Aw: S312

    Das hat ja nichts mit dem Hersteller des Handys zu tun, wenn Spiele- oder andere Anwendungen - geschützt sind. Bei Apple(iPhone) ist das an der Tagesordnung.
    Es gibt ja genügend freie Seiten, wo du auch kostenlos runterladen kannst.

    Eventuell kann es auch sein, das die Begrüpndung seitens Sony nicht stimmt-dennb:

    Auf dem Handys übertragende Spiele findest du nicht als vorinstallierte Datei wieder. Diese werden in der Registry versteckt. Wenn du anstatt so ein besagtes Spiel dieses nicht gleich auf das Handy-sondern erst auf den PC kopierst, kannst du in der Regel das Spiel dann auch auf mehreren versch.Handys kopieren. Probiere es mal aus.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    alles schon fersucht seit 2 tagen probier ich alles aus mp3 bilder und bilschirmschonner bekomm ich ohne probleme raus aber so ballt ich fersuche ein spiel von pc zum handy zu bekomme ich meldung das ist bei mein samsung handy auch gewesen mann konnte klingeltöhne bilder und so rauf spielen aber keine spiele habe mir extra eins sony erisson games datei besogt mit über 200 spiele aber kein spiel nimt er an das gleich bei themen kommt immer die meldung wen er fertich ist das eine datei da bei sein soll die nicht unterstütz wirt da bei ist es extra für s312 die spiele liefen ohne probleme auf den sony w205 nur bei den s312 geht garkeins
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S312
    Aw: S312

    kann ich nicht ganz nachvoll ziehen-da es bei mir keine Probleme macht. Poste mal die genaue Dateibezeichnung eines dieser Spiele
    Einige Handys benötigen ja 2 Dateien(jar und jad)
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    beispiel the_sims_2_mobile_105.jar wen ich das fersuche auf s handy zu übertragen ziht er es voll hoch wen er fertich ist kommt nur ne meldung objegt wirt nicht unterzütz und das macht er bei allen datein die ich habe mit der engung jar und das ist ja eigentlich das gängige standart formart für spiele und anwendungen
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    das hat mir nun keine ruhe gelasen das es bei dir geht und bei mir nich und was soll ich sargen es geht habe immer nur von pc zum handy fersucht das wurde vom handy geblockt dan kamm die ide die spiele direckt von pc auf karte speichern und es geht ich kann entlich spielen mann bin ich glücklich entlich leuft es danle dir für die hilfe :up:
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.208
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S312
    Aw: S312

    Das ist die Hauptsache.
     
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. bomber72

    bomber72 Guest

    S312
    Aw: S312

    sach mall hast du noch eine ide und zwar habe ich mir

    Sony EricssonS312 Themes

    aber das handy nimmt sie nicht habe es fersucht als thm datei aber da zeicht er mir nur an wie gross sie ist und so aber ich kann sie nicht benutzen und wen ich die thm datei am pc offner und dan auf handy larde zeicht er mir nur die gansen kleinnen bilder an hast du da noch ne ide alles andere leuft perfeckt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.12.2009
  27. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen