S4 Umschaltung ins WLAN

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von sit2, 05.03.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. sit2

    sit2 Guest

    S4 Umschaltung ins WLAN
    Hallo,

    mein S4 schaltet automatisch in den Mobilfunk, wenn ich das Haus verlasse.
    Komme ich zurück, ... dann schaltet es zwar zurück ins WLAN-Netz zuhause,
    ... aber erst wenn ich den Bildschirm aufwecke (z.B. Handytasche öffne und die taste betätige).
    Somit bekomme ich erst dann eine Meldung einer App, welche uns den Standortwechsel meldet,

    Was kann man tun, damit das Handy (auch im Standby (also wenn der Bildschirm aus ist) das vorhandene WLAN erkennt und sofort auf dieses umschaltet?

    Danke für Hilfe.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sanni74

    Sanni74 New Member

    6
    0
    1
    31.01.2016
    Verkäuferin
    Magdeburg
    Samsung
    S3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    S4 Umschaltung ins WLAN
    AW: S4 Umschaltung ins WLAN

    Ich vermute das tut das Handy. Das es nicht direkt angezeigt wird könnte nur an einer verzögerten grafischen Darstellung liegen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.211
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S4 Umschaltung ins WLAN
    AW: S4 Umschaltung ins WLAN

    Lade Dir mal die pp "Tasker" aus dem Play Store. Damit kannst du es selbst einstellen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Umschaltung ins WLAN
  1. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    153
    Frankylein
    03.09.2017
  2. DeAndy
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.407
    Kirschpudding
    10.10.2017
  3. Werner
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    742
    Werner
    20.06.2017
  4. Kladdada
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    355
    Kladdada
    19.06.2017
  5. DerKai
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.920
    bernbayer
    22.06.2017

Diese Seite empfehlen