S6 geht einfach aus...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6 Forum" wurde erstellt von Svnijo, 14.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Svnijo

    Svnijo New Member

    3
    0
    1
    14.02.2018
    weiblich
    S6 geht einfach aus...
    Hallo zusammen ich habe ein problem mein S6 geht während des Gesprächs manchmal aus der Akku zeigt 75% an und das Handy lässt sich dann nur über die Tastenkombination wieder einschalten.
    Einfach über den Power Knopf lässt es sich nicht einschalten.
    Wenn das Handy dann an ist zeigt es wieder 75% an und es lädt auch...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.546
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S6 geht einfach aus...
    Das Problem kann auf vielen Ursachen beruhen, wie beispielsweise ein defekter Akku. Versuche es mal mit einem Werksreset(Vorher sicherheitshalber alle Daten speichern auf PC oder SD-Karte). Werksreset erfolgt über Menü-Einstellungen-Sichern-zurücksetzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Svnijo

    Svnijo New Member

    3
    0
    1
    14.02.2018
    weiblich
    S6 geht einfach aus...
    Danke für die Antwort...

    Gibt es noch eine genauere Methode als nur auf Werkseinstellung zurückzusetzen über Tastenkombination eine Möglichkeit z.b.????
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Svnijo

    Svnijo New Member

    3
    0
    1
    14.02.2018
    weiblich
    S6 geht einfach aus...
    Ich bin mir nicht sicher ob das der Akku ist weil das Handy ja sonst lädt und auch nicht schnell entlädt.....
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.546
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S6 geht einfach aus...
    du kannst ein wipe machen-gleichzeitig volumetaste, hometaste und powertaste gedrückt halten.dabei gehen alle gespeicherten daten verloren.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - geht einfach aus
  1. Alice08
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.869
    Frankf10
    11.08.2012
  2. akai58
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.891
    akai58
    10.04.2016
  3. Biffle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    763
    Biffle
    12.04.2018
  4. Warrior85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
    Warrior85
    20.04.2018
  5. HarryJS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    281
    HarryJS
    24.02.2018