Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von bizzy90, 11.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. bizzy90

    bizzy90 Guest

    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    Hi leute , ich hab da ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Ace S5830. Als ich meine Frontscheibe gewechselte, ging mein handy nicht mehr an. Ich hab das Problem gefunden nämlich das mein aus/an Knopf nicht mehr funktioniert. Die anderen Knöpfe funktionieren wohl aber der an und aus Knopf nicht. Was muss ich machen damit er wieder funktioniert :(
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Das kommt wohl ganz drauf an, warum der Knopf ohne Funktion ist. Wenn du diesen Fehler behebst, dann wirds auch wieder laufen. Leider ist eine Ferndiagnose nur schwer möglich und ohne eine Info, was genau defekt ist, kann man dir nur schwer helfen...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. bizzy90

    bizzy90 Guest

    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Was könnte zum beispiel das problem sein?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Defekt während des Austauschs (verbindungskabel beschädigt, ect.), Druckpunkt defekt, nicht wieder korrekt angeschlossen, Bauteil vergessen...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. nokia4ever

    nokia4ever Guest

    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Bei meinem defekten Nokia N97mini (Displayschaden) konnte mir nur einer in diesem Forum helfen und zwar der Moderator @DieArmeSau (der heißt wirklich so) . Schreib dem mal eine PN und bitte ihn um Hilfe
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Das liegt daran, dass er Geräte repariert und natürlich deutlich schneller eine Ahnung hat, was es sein könnte bzw. die üblichen Verdächtigen kennt. Aber Ferndiagnose via Glaskugel kann er auch nicht. Ein bisschen genauer beschreiben, was er wie gemacht hat und was genau jetzt wie nicht geht, muss der TE auch bei DAS ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. bizzy90

    bizzy90 Guest

    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Mhhhh. Bei wem könnte ich es günstig einsenden lassen?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. GalaxyS3

    GalaxyS3 Guest

    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.117
    66
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    PhoneHospital bearbeitet nur Apple-Geräte, soweit ich weiß.
    Am besten, du wendest dich mal an DieArmeSau oder schaust per Google, wen es da so bei dir in der Nähe gibt. Meist gibt es in den größeren Städten einige, die reparieren und sich das ganze zumindest mal ansehen können...

    Wie gesagt, Ferndiagnose ist immer recht schwierig, da meist mehrere Ursachen vorliegen können.
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.426
    4
    38
    23.01.2008
    Comander
    Apple
    6S - SunshineLive XMAS Edition :)
    iOS
    o2
    Vertrag
    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    garantiert das flex eingerissen beim rausnehmen der platine aus dem chassis.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. bizzy90

    bizzy90 Guest

    Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an
    AW: Samsung Galaxy Ace S5830 geht nicht mehr an

    Wie viel wird zirka die Reperatur kosten?
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Ace
  1. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    157
    helmubert
    31.08.2017
  2. bineblocksberg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.859
    bineblocksberg
    29.11.2015
  3. UWE GIESA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.161
    UWE GIESA
    28.03.2015
  4. rennpferd1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.299
    thelouiscypher
    20.12.2014
  5. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.799
    Frankylein
    15.03.2014

Diese Seite empfehlen