Samsung Galaxy ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von DaKundla1234, 18.05.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. DaKundla1234

    DaKundla1234 Guest

    Samsung Galaxy ace
    Hallo kann mir bitte einer helfen.
    Bei mir funktioniert das internet nicht. Könnt ihr mir sagen wo man das Enstellen kann.
    MFG:)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Galaxy ace
    AW: Samsung Galaxy ace

    Beim Erstbetrieb deines Handys wirds du aufgefordert das Handy ein zu richten. Hast du dies nicht gemacht, sollte bei Android Froyo unter Menü-Einstellungen-Drathlos und Netzwerke eine nachträgliche Einrichtung möglich sein. Unter WiFi Einstellungen kannst du die nötigen Internetzugangspunkte eünfügen.
    Was dort eingegeben werden muss erfährst du auf der HP deines Anbieters unter MMS und WAP Konfiguration.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy ace
  1. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    154
    helmubert
    31.08.2017
  2. bineblocksberg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.852
    bineblocksberg
    29.11.2015
  3. UWE GIESA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.160
    UWE GIESA
    28.03.2015
  4. rennpferd1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.298
    thelouiscypher
    20.12.2014
  5. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.798
    Frankylein
    15.03.2014

Diese Seite empfehlen