Samsung galaxy. ace

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace Forum" wurde erstellt von ilmsga, 20.01.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. ilmsga

    ilmsga Guest

    Samsung galaxy. ace
    Hallo ich habe nun wieder ein Problem. Und zwar geht es um mein Samsung galaxy ace. Ich kann keine Sounds mehr mit den Lautsprechern hören. Jedoch Mut kopfhörer . Das Handy ist relativ neu und hat noch keine Schäden bzw ist irgendwie hingefallen. Unter Einstellung Ton ist alles aktiv . Bisauf stumm Modus. Ich wurde mich über eine Antwort sehr freuen :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.590
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung galaxy. ace
    AW: Samsung galaxy. ace

    Befindet sich im Display noch das Kopfhörersymbol? Neustart gemacht?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ilmsga

    ilmsga Guest

    Samsung galaxy. ace
    AW: Samsung galaxy. ace

    Das kopfhörer. Symbol ist nicht mehr da. Handy wurde schon mehrere male neu gestartet.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung galaxy ace
  1. helmubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    468
    helmubert
    31.08.2017
  2. bineblocksberg
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.337
    bineblocksberg
    29.11.2015
  3. UWE GIESA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.432
    UWE GIESA
    28.03.2015
  4. rennpferd1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.441
    thelouiscypher
    20.12.2014
  5. Frankylein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.945
    Frankylein
    15.03.2014