Selber Kontakt - Unterschiedliche Personen - mehrere Gruppen

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Martin Kondziella, 02.10.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Martin Kondziella

    Martin Kondziella New Member

    1
    0
    0
    02.10.2016
    Samsung
    Note 4
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Selber Kontakt - Unterschiedliche Personen - mehrere Gruppen
    Hallo von einem Newbie,

    ich habe folgendes Problem: Ich betreibe einen Kinderchor mit zwei Altersgruppen. Nun gibt es Geschwister, das eine Kind geht in die eine, das andere in die andere Altersgruppe. Der whatsapp-Kontakt läuft über die Mutter, es ist also die gleiche Mobilfunknummer. Die Kontakte der Kinder sind separat angelegt, natürlich mit der gleichen Handynummer.

    Ich versuche nun, zwei getrennte Whatsapp-Gruppen für die beiden Altersgruppen einzurichten. zuerst habe ich die Älteren angelegt, Kinder A.
    Nun stelle ich fest, das Whatsapp die Geschwisterkinder B für die Jüngeren nicht findet. Gehe ich über Android in die Kontakte und rufe das Geschwisterkind B auf, gehe dann auf die Whatsapp Verknüpfung, dann verweist diese auf Geschwisterkind A, dass schon einmal in einer anderen Whatsapp-Gruppe vorkommt.

    Irgendjemand eine Idee, wie ich whatsapp dazu bringe, dies zu trennen und die Kinder B zu finden?

    Danke!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Selber Kontakt Unterschiedliche
  1. papa10699
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.691
    papa10699
    27.02.2016
  2. Strubbelputz
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.072
    Martin281
    15.10.2015
  3. Schakal67
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.220
    Schakal67
    30.12.2014
  4. skorpion1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    8.275
    textilfreshgmbh
    08.12.2013
  5. D@vid
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    28.958
    Edebeton
    06.01.2017

Diese Seite empfehlen