Sicherung kann nicht durchgeführt werden

Dieses Thema im Forum "Lumia 900er-Serie" wurde erstellt von Roadking, 14.07.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Sicherung kann nicht durchgeführt werden
    Hallo ihr Lieben,

    ich hab durch Zufall entdeckt, das die Sicherung nicht bzw. nicht korrekt durchgeführt wird.

    Habe Sie dann manuell angestossen. Sie ist gelaufen bis 99% (hat ca. ne halbe Stunde gedauert) und hat dann abgebrochen mit der Meldung die Sicherung kann zur zeit nicht durchgeführt werden. versuchen Sie es später erneut.

    Das versuche ich jetzt seit Tagen, aber ich kann keine Sicherung durchführen.

    P.S.: Das ganze versuche ich von zu Hause übetr W-Lan. An der Verbindung kann es also nicht liegen.

    Besten Dnak und Gruß
    Marcus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sicherung kann nicht durchgeführt werden
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Sicherung kann nicht durchgeführt werden
    AW: Sicherung kann nicht durchgeführt werden

    Genau nach der Anleitung bin ich vorgegangen.
    Und dennoch bricht er die Sicherung ab. Ich kann aber noch nicht einmal im Detail prüfen warum er abbricht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Sicherung kann nicht durchgeführt werden
    AW: Sicherung kann nicht durchgeführt werden

    Ich hatte das selbe Problem mit dem Sicherungsabbruch bei 99% auch und habe die Anleitung nochmal nachvollzogen. Dabei bin ich zu Beginn der Anleitung über diesen Satz gestolpert:
    Heißt im Klartext: Du musst auf dem Rechner bei OneDrive eingeloggt sein, um die manuelle Sicherung durchführen zu können. Auch die automatische Sicherung funktioniert nur so, aber offenbar reicht auch der eingeloggte Zustand bei Outlook, Kalender, Word Online etc., da die Konten miteinander verbunden sind.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Roadking

    Roadking New Member

    104
    1
    0
    27.06.2008
    Service Center Agent für Versicherungs- und Finanz
    Nähe Flughafen-Hahn
    Samsung
    Nokia 5110, 3210, 8210, 6210, N95, N97, N8-00, Lumia 925, Samsung Galaxy S6 edge
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Sicherung kann nicht durchgeführt werden
    AW: Sicherung kann nicht durchgeführt werden

    @mosyr:
    Danke für den Hinweis, aber mal ehrlich, wie doof is das denn...?

    Dann muss ich also zu Hause erste meinen Rechner hochfahren mich bei One Drive Anmeldung und erst dann kann ich die Sicherung machen....?

    noch blöder gehts echt nit...

    Naja werd ich heute abend mal ausprobieren....
    Reicht es nicht aus, wenn ich die App starte, dan n ist das Konot ja auch aktiv....

    Ich probiers einfach mal aus....

    Danke & Gruß
    Marcus
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.391
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Sicherung kann nicht durchgeführt werden
    AW: Sicherung kann nicht durchgeführt werden

    Manchmal kann die Fehlermeldung auch falsch sein. Die Erfahrung habe ich am Wochenende gemacht, als ich das beim Lumia meiner Mutter gemacht habe. Trotz Befolgung der Anleitung kam besagte Fehlermeldung. Trotzdem war die Sicherung erfolgreich.

    Den Sicherungsstatus kannst Du hier einsehen:
    http://onedrive.live.com/Options/DeviceBackups
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sicherung kann nicht
  1. Fabana
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.452
    Kirschpudding
    20.03.2017
  2. SymbianBelle
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.920
    textilfreshgmbh
    03.07.2016
  3. mpIV
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    4.594
    Webmaster
    11.01.2017
  4. mpIV
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.718
    Valerie
    06.04.2016
  5. thommass
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.724
    Leroux
    23.11.2015

Diese Seite empfehlen