SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

Dieses Thema im Forum "SMS Forum" wurde erstellt von julchen84, 22.09.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. julchen84

    julchen84 Guest

    SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    hallo!
    ich habe leide rnicht viel ahnung, aber ich habe eine sms geschickt, wurde gesendet, dann kamm diese typische info: nachricht an " sowieso" zugestellt. alles normal.. gehe ich dann aber auf den postausgang, ist an der sms kein blauer haken, so wie an den anderen versendeten.
    ich habe das ericsson k800i.
    kann es sein dass meine nr. vom empfänger geblockt wurde??? wie merke ich das? vielen dank im voraus!!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    nein- dann würde keine Bestätigung kommen.Wenn deine Nummer dort geblockt wäre- kann ja nicht gesednet werden.
    Kannst du den Empfänger nicht einfach auf anderem Wege fragen?

    Kommt das nur bei dieser SMS ?

    Wenn das auch bei weiteren kommt, mach mal eine Werksrückstellung
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. julchen84

    julchen84 Guest

    SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    vielen dank!
    also es ist nur bei diesem empfänger so, kann ihn telefonisch leider nicht erreichen, deswegen via sms.

    bei alles sms die ich gesendet habe und die auch zugestellt wurden steht im status zugestellt, aber bei der eben nicht.. verstehe ich echt nicht. wie merkt man denn ob man geblockt wurde?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. rlossin

    rlossin Guest

    SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    Bei mir ist dieses Problem aufgetreten, als ich selbst mal in einer Zone war, in der ich nur selten volles Netz hatte. Danach ist das Netz für fast einen Tag komplett unbrauchbar gewesen und dann konnte ich wieder normal SMS versenden.

    Du solltest jetzt schauen, ob das nur bei der einen Nummer passiert, wenn ja brauchst Du eigentlich Dein Handy nicht zurücksetzen, dann sind Netz und Einstellungen okay.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.302
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    Der User hat ja gepostet-das es nur bei einer Nummer ist- bitte richtig lesen:up::up:
    Wenn kein Netz verfügbar ist, kommt auch keine Empfangfsmeldung!

    Ich bin der Meinung, falls die Nummer seitens des Empfängers geblockt ist, kommt ebenfalls keine Empfangsmeldung, da die SMS dem Empfänger nicht zugeführt werden kann.:up:
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    Kann natürlich auch sein, daß der Netzempfang so schlecht ist, daß es noch nicht mal für die SMS-Zustellung reicht!
    Dann nützen auch Änderungen an Deinen Handyeinstellungen nichts. Er ist dann schlicht nicht erreichbar!
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    Ich habe ein ähnliches Problem,
    bin von einer Kontaktperson in Wathsapp blockiert worden, das ist sicher. Nun habe ich eine Nachricht per SMS versandt. Ich weiß nicht, ob diese angekommen ist. Versendet wurde sie. Allerdings ist mir aufgefallen, dass unten links, an der Nachricht ein kleiner schwarzer Punkt ist. Was hat das zu bedeuten? Weiß das Jemand?

    Danke im Vorraus :)
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???
    AW: SMS gesendet aber nicht zugestellt, geblockt???

    hat sich erledigt mit dem Punkt. Aber ich weiß immernoch nicht, ob der Kontakt die Nachricht empfangen hat. Rausgegangen ist sie.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS gesendet aber
  1. Wolf1942
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    16.527
    Kirschpudding
    20.04.2012
  2. Nico
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.649
    Nico
    25.05.2010
  3. tuxfan283

    Sms nach Japan

    tuxfan283, 16.12.2017 um 12:36 Uhr, im Forum: Mobilfunk/GSM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    111
    Kirschpudding
    18.12.2017 um 11:42 Uhr
  4. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    368
    der-mali
    03.12.2017
  5. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    787
    ledding
    24.10.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. gesendete sms kommt nicht an

    ,
  2. sendebericht wenn man blockiert wurde

    ,
  3. nachricht zugestellt aber nicht angekommen