SMS Info wird nicht angezeigt!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C902 Forum" wurde erstellt von Dennis87, 18.01.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Dennis87

    Dennis87 Guest

    SMS Info wird nicht angezeigt!
    Mir ist vorhin aufgefallen dass wenn ich eine SMS bekomme mir dieses Infofenster nicht angezeigt wird. Da steht ja dann immer von wem die SMS ist und die ersten paar Wörter.
    Dann meinte meine Freundin ich soll doch mal über die Anwendungstaste reingehen welche sich unter dem Abnehmhörer befindet. Die wollte ich drücken, jedoch keine Reaktion. Kann mir nur nun vorstellen dass beides zusammen hängt.
    Weiss da vielleicht einer was? Ich wüsste nicht dass ich etwas verstellt habe und jemand anders hatte das Handy meines Wissens nicht in der Hand.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Lori84

    Lori84

    659
    0
    0
    27.10.2009
    Pharmazie Studentin
    Berlin
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    SMS Info wird nicht angezeigt!
    AW: SMS Info wird nicht angezeigt!

    hört sich nach ein technischer Defekt an. Am besten mal zum Handyshop gehen. Vielleicht ist Schmutz oder Kondenswasser eingetreten. Etwas verstellt hast du sicherlich nicht.

    mfg
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SMS Info wird
  1. poocho
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.677
    prepaid.
    28.11.2016
  2. rintintin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    6.192
    rintintin
    10.01.2013
  3. rintintin
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.829
    Ridin' Dirrty
    17.04.2010
  4. mosyr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    10.467
    mosyr
    20.11.2008
  5. mosyr
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.869
    mosyr
    01.03.2007

Diese Seite empfehlen