Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson K-Serie" wurde erstellt von neue, 16.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. neue

    neue Guest

    Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(
    Hallo Zusammen!

    In der Hoffnung einer vollkommen Handy-Technik Unerfahrenen helfen zu können, wende ich mich an euch:

    Hintergrund:
    Nach und nach verschwinden von meinem Handy zuerst die Bilder, dann die Kontakte usw...

    Damals hatte ich das gleiche Problem schonmal mit meinem Samsung und dachte, die Speicherkarte des Handys wäre einfach kaputt und kaufte mir das Sony. Nun habe ich allerdings das gleiche Problem wieder und bin nun unsicher, ob meine Handykarte einfach eine Macke hat...
    (nur am Rande: in den letzten 1.5 Jahren war alles ok ohne dass ich die Handykarte wechseln musste).

    Jemand Ideen?

    Danke Euch und liebe Grüße!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(
    AW: Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(

    Seltsames Problem- mir völlig unbekannt. Gespeicherte Daten können nicht "von selbst" verschwinden

    1. Wo sind sie gespeichert?
    2. Wenn auf der SD karte-wurde diese formatiert?
    3. Wurde ein Reset durchgeführt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. neue

    neue Guest

    Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(
    AW: Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(

    Hallo und lieben Dank für deine Antwort...

    1. Wo sind sie gespeichert?
    Dumm gefragt, wie finde ich das heraus?

    2. Wenn auf der SD karte-wurde diese formatiert?
    nein, das Handy war schon seit längerem nicht mehr an einem Rechner angeschlossen.

    3. Wurde ein Reset durchgeführt?
    Wie mache ich das?

    ... und versprochen nur mit Handys stelle ich mich so dumm an - mit Computern weiß ich eher umzugehen ;-)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(
    AW: Sony Erichson K770i ::-> Probleme :-(

    1. Wo du deine Daten speicherst wird entweder von Dir selbst vorgegeben(Telefonspeicher, Speicherkarte usw) oder vom im Telefon bereits vorweg festgelegtem Speicher.

    Für Kontakte gilt:

    Bei den meisten Handys werden Kontakte standardmäßig im Telefonspeicher gespeichert. Sie können diese Einstellung jedoch im Menü "Kontakte" ändern. Kopieren Sie Kontakte von der SIM-Karte in den Telefonspeicher und umgekehrt

    Für Bilder gilt die entsprechende Einstellung im Kamera Menü- dort mal schauen.

    2. Die Speicherkarte sollte im Handy(nicht auf den PC) bei Erstbenutzung formatiert werden. Es werden dann dort alle Daten gelöscht.Verbinde mal das Handy mitz eingelegter SD Karte mit dem PC via USB Kabel, stelle als Verbindung im Handy USB/Massenspeicher ein. Auf dem PC sollte dann "neue Hardware gefunden.." erscheinen. Danach findest du das Handy unetr Arbeitsplatz-Wechselträger.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Erichson K770i
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.536
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Buddhabrot
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.084
    Buddhabrot
    02.04.2017
  4. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    626
    Kirschpudding
    02.03.2017
  5. derbecke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.253
    Unregistriert
    10.09.2017

Diese Seite empfehlen