Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!

Dieses Thema im Forum "Vivaz Forum" wurde erstellt von Auii, 28.10.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Auii

    Auii Guest

    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
    Wenn ich mit dem vivaz pro mit headset telefonieren will höre ich nix mit den kopfhörern, dh das headset ist dann praktisch überflüssig weil ich dass handy ja dann eh ans ohr halten muss.... muss ich des telefon irgenwie auf headset umstellen oder so?
    Danke schonmal :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Frankylein

    Frankylein Member

    183
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!

    1. Was hast Du für ein Headseat?

    2. Hast Du ein normales Headseat was Du am Handy anschließt?

    3. Hast Du Headseat mit Adapter und hast ein 3,5 mm Klinken-Kopfhöer angeschloßen (kannst Du normal kaufen)

    4. Bluetooth-Headseat (falls es für Sony Ericsson Vivaz gibt)

    5. Kannst Du nomale Radio oder MP3 Musik hören?

    Wenn Du das normale Headseat (2.+3) richtig angeschlosen hast, musste es auch
    funkonieren.

    Wenn ich mit mein Sony Ericsson C702 MP3 höre, und ruft mich jemand an, kann ich auch mit dem Headseat auch einwandfrei telefonieren.

    Mit Bluetooth kenne ich mich nicht ganz aus, wie dort die Einstellung ist.

    6.1 Wo hast Du dein Handy gekauft?
    6.2.Vertag, Vertagverlängerung oder X-Pack (so heißt es bei T-Mobile, bei
    Vodafone Call-Ya (glaube ich))

    Ansonsten könnte auch das Headseat defekt sein.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Auii

    Auii Guest

    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!

    Schonmal danke für die Antwort :)
    Ich hab eben das headset von sony ericsson mit einer 3,5 mm klinke.
    Und radio bzw musik kann ich einwandrei mit dem headset hören... Des headset kann eigenltich gar nicht defekt sein, deshalb dachte ich, dass es vllt ein Handyprofil "headset" gibt, aber ich hab sowas noch nicht gefunden...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Frankylein

    Frankylein Member

    183
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!

    Nochmalerweise musste es funkonieren, vielleicht ist am Headseat das Mircophon defekt.

    1. Wo hast Du dein Handy gekauft? Vertragverlängerung, Vertrag oder
    X-Pack (heißt so bei T-Mobile oder Telekom)
    2. Hast Du noch Garantie?

    Dann werde ich Dir per PIN evtl. Garantie-Reparturanschrift zu schicken lassen.

    Vielleicht ist auch das Handy defekt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.11.2010
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Auii

    Auii Guest

    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.206
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!

    Da es ein Original Headset zum Vivaz ist, müsste in dem Moment, wo Du das Headset anschliesst im Handy Menü das Kopfhörersymbol automatisch erscheinen wenn das Headset vom Vivaz erkannt wird-zumind. müsste ein neues Fenster erscheinen, sonst stimmt was nicht. Richtig eingesteckt(mal versuchen ob der Stecker noch weiter rein geht)?

    Zur Sicherheit probiere mal einen anderen Kopfhörer ob es dann funktioniert
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Auii

    Auii Guest

    Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!
    AW: Sony Ericsson Vivaz Pro Headset Problem!

    Wenn ich des Headset reinstecke kommt ein Fenster mit den Optionen: Kopfhörer & TV-Ausgang. Ich wähle natürlich "Kopfhörer".
    Also ich denke da ist was am Handy bzw Headset kaputt... Ich werd jetzt dann mal schaun wies mit der Garantie aussieht;)
    Danke für eure Bemühungen :up:
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Ericsson Vivaz
  1. globus17
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.536
    Kirschpudding
    26.06.2017
  2. BVB565
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.448
    BVB565
    13.05.2016
  3. BayMemoS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    6.885
    Spinatlasagne
    04.12.2015
  4. Handykäufer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.631
    Handykäufer
    20.01.2015
  5. johnO.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.141
    johnO.
    17.03.2014

Diese Seite empfehlen