Sony Xperia E Problem

Dieses Thema im Forum "Sony Forum" wurde erstellt von Wildröschen, 03.12.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Wildröschen

    Wildröschen New Member

    1
    0
    0
    03.12.2013
    Sony Ericsson
    xperia e
    Android
    o2
    Prepaid
    Sony Xperia E Problem
    Hallo, ich habe das Muster vergessen sowie den Googlekonto da ich dache googlekonto brauche ich fast garnicht habe ich es mir auch nicht aufgeschrieben.

    Meine Frage ist : Gibt es ein Programm für das Handy wo man von PC aus die Daten löschen kann und wieder neu eigeben kann ?
    Wenn was wird alles gelöscht ?

    ich habe mir --editiert da Verlinkung zum Fremdforum---
    runter geladen aber er verlangt meine Simkarte und unten steht keine Simkarte nur not ruf obwohl voerher alle geklappt hat

    Mein handy geht immer nach ein paar sek. aus ich muß den immer an den pc anschielßen stecker rein dann ist der an sobald der aus das gleich noch mal ( Stecker rein - stecker raus )
    Oder mit dem akku das gleiche dann ist mein handy an bleibt dann aber ein paar sek. dann geht es wieder aus und ich kann den nicht an der seite an machen.


    könnt ihr mir hier weiter helfen ?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2013
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sony Xperia E Problem
    AW: Sony Xperia E Problem

    Moin erstmal...!

    Entweder im Wählfeld *2767*3855# eingeben und das Hörer-Symbol antippen, oder das Phone ausschalten und die Tasten "Volume +", "Home-Button" und die "E-/A Taste" gedrückt halten, bis das Logo auf dem Screen auftaucht. Die Tasten dann sofort los lassen. Mit Volume + bzw. - auf den Menüpunkt "Reset - Factory Defaults" navigieren und die "Home-Button" drücken. Anschließend das Handy neu starten.

    Nun weißt Du es allerdinges besser, denn...

    Das Handy befindet sich dann im Auslieferungszustand, d. h. Deine persönlichen Datenbestände sind damit auch Geschichte.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Sony Xperia E Problem
    AW: Sony Xperia E Problem

    hat nichts geklappt!!!!! scheiße!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Sony Xperia E Problem
    AW: Sony Xperia E1

    hallo ich habe ein sony experia e1 und habe mein muster und mein googlekonto vergessen können sie mir dabei helfen mein handy wieder auf zu griegen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sony Xperia Problem
  1. Insider
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.234
    Edebeton
    25.04.2014
  2. Kirschpudding
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.644
    Kirschpudding
    05.05.2017
  3. Candy
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    629
    Kirschpudding
    02.03.2017
  4. derbecke
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    7.291
    Unregistriert
    10.09.2017
  5. SpeedMoney
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.948
    mosyr
    10.02.2016

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. passwort vergessen bei sony handy