Lohnt sich das Xperia 5 IV?

  • Ich habe gerade den Bildschirm meines Pixel 6 Pro geknackt. Ich habe die gebogenen Bildschirme satt und suche nach einem Upgrade. Das Kameraerlebnis sieht fantastisch aus. Ich liebe die Tatsache, dass es eine 3,5-mm-Kopfhörerbuchse und einen erweiterbaren Speicher hat. Ich mag die Größe und den Flachbildschirm, aber einige der Rezensionen, die ich sehe, beschweren sich über Drosselung. War dies ein großes Problem für jemanden, der das Telefon hat? Gibt es sonst noch etwas, worüber ich mir Sorgen machen sollte, bevor ich einsteige? das wird mein erstes xperia. Der Hauptgrund, warum ich mich für ein Pixel als mein vorheriges Telefon entschieden habe, war die Kameraerfahrung und die Software, leider ist die Hardware nicht großartig, das Telefon hatte von Anfang an massive Haltbarkeitsprobleme und ich weiß, dass Sony den Ruf hat, starke, langlebige Geräte zu bauen Telefone. Jede Hilfe wäre willkommen!

  • dieses Modell von Sony ist in diversen unabhängigen Test sehr gut abgeschnitten. das betrifft das Display mit "nur " 6,1 Zoll, die Hardware und Performance sowie die exzellente kameraqualität. das Handy kommt ohne netzteil- ein original netzteil mit 30 Watt Leistung kostet ungefähr 50 € extra.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!