Spotify - Offline Playlisten

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Nasri, 25.11.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Nasri

    Nasri Guest

    Spotify - Offline Playlisten
    Hallo,

    habe mir gestern Spotify Premium geholt und bin soweit auch zu frieden.
    Habe mir jetzt einige Playlists am Windows 8 Laptop erstellt und als offline verfügbar gemacht.
    Das Zeichen erscheint auch dort, dass es fertig gesynct und offline verfügbar ist.

    Habe mich dann über die Spotify App auf meinem iPhone 4 (bald 5) eingeloggt und dort in den Offline-Modus gewechselt. Dort wird die zuvor am Laptop als offline vergügbar gemachte Playlist aber nicht als offline verfügbar angezeigt.

    Klicke ich auf diese drauf, wird mir angezeigt, dass diese Playlist nicht für offline verfügbar ist.
    Ich muss sie also über das iPhone erneut offline verfügbar machen. Ist das normal?
    Sollte es nicht reichen, wenn ich dies über den Laptop einstelle? Mache ich einen Fehler?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. BillyTheKid

    BillyTheKid Guest

    Spotify - Offline Playlisten
    AW: Spotify - Offline Playlisten

    Ich denke, das liegt daran, dass Handy und Laptop 2 verschiedene Geräte sind.. ?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Steffi_17

    Steffi_17 Guest

    Spotify - Offline Playlisten
    AW: Spotify - Offline Playlisten

    nein ich musste es auch am iphone nochmals "laden"
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Spotify - Offline Playlisten
    AW: Spotify - Offline Playlisten

    Genau das hat er doch geschrieben! Smartphone und Laptop sind 2 Geräte. Die Offline Titel muss man an 2 Geräten syncronisieren.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Riegerich

    Riegerich Banned

    33
    0
    0
    18.09.2013
    hamburg
    HTC
    One M8
    o2
    Spotify - Offline Playlisten
    AW: Spotify - Offline Playlisten

    Ist ja schon ein bisschen doof :S
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.108
    65
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Spotify - Offline Playlisten
    AW: Spotify - Offline Playlisten

    Die Frage, die sich mir stellt, ist ja die: Wie soll das ganze laut Meinung des TE funktionieren? :D

    Woher soll das iPhone denn wissen, was es offline verfügbar machen soll, wenn die Titel gar nicht auf dem Smarti drauf sind. Wenns die vom Lappi erst abrufen muss, hat das ja nix mehr mit offline zu tun... ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Spotify Offline Playlisten
  1. Kirschpudding
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.503
    prepaid.
    02.08.2016
  2. prepaid.
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.842
    prepaid.
    14.04.2016
  3. prepaid.
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    5.055
    prepaid.
    26.07.2014
  4. Dasiid
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    6.266
    prepaid.
    24.06.2014
  5. prepaid.
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.666
    prepaid.
    31.05.2014

Diese Seite empfehlen