Tuneclub Abo kündigen / stoppen

Dieses Thema im Forum "Sms Abos & Sms Abzocke" wurde erstellt von Webmaster, 17.06.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tsheis

    Tsheis Guest

    Tuneclub Abo kündigen / stoppen
    AW: Tuneclub Abo kündigen / stoppen

    An welche e-mail adresse hast du denn die Kündigung geschickt?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. mobyi

    mobyi Guest

    Tuneclub Abo kündigen / stoppen
    AW: Tuneclub Abo kündigen / stoppen

    Hi,

    auch ich bin gestern Nacht in die Abofalle bei Tuneclub getappt. Dank euch habe ich heute früh eine SMS an die NUMMER "30600" mit der Nachricht "stopall"
    gesendet, worauf mir auch sofort eine Kündigungsbestätigung per SMS gesendet wurde.
    Desweiteren habe ich auch sofort bei meinem Mobilfunkbetreiber (Vodafone) die Option "Vodafone Mobiles Bezahlen" deaktiviert.
    Bin jetzt nur mal gespannt, ob mir Tuneclub die 4,99€ wirklich abbucht.

    Grüße,
    Marko
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Chiarasykes

    Chiarasykes Guest

    Tuneclub Abo kündigen / stoppen
    AW: Tuneclub Abo kündigen / stoppen

    Ich habe die sms gesendet aber noch keine antwort bekommen wann kommt die antwort?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Tuneclub Abo kündigen / stoppen
    AW: Tuneclub Abo kündigen / stoppen

    habe eine sms an 30600 ,mit "stopall" gesand . und die antwort.1. Du hast bei TuneStarter gekündigt. 2. Abo ist bereits gestoppt oder nicht vorhanden. na mal sehen bei der nächsten abrechnung
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Tuneclub Abo kündigen / stoppen
    AW: Tuneclub Abo kündigen / stoppen

    Hallo habe gestern ebenfalls so eine uminöse SMS erhalten. In der das selbe steht.
    Habe dann meinen Netzanbieter angerufen, eine nette Dame meinte sofort eine Kündigungs-email schreiben, was ich natürlich auch prompt tat. Dann kam eine Bestätigungs-mail von denen. Wir werden uns um dein anliegen kümmern, ich solle den e-mail Betreff nicht ändern und meine Handynummer angeben, damit wir dein Anliegen umgehend bearbeiten können.
    So galt das jetz als Kündigungs und sofortige Widerrufsbestätigung oder wie versteh ich diese e-mail.?
    Hatt zudem noch versucht TuneStar telefonisch anzurufen, aber nach der Asuwahltaste 6, ist plötzlich der Besetztton gekommen. Unglaublich!!!

    Es ist äußert auffällig das dies die pure Abzocke ist.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tuneclub Abo kündigen
  1. Suko
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    540
    mosyr
    24.03.2017
  2. Webmaster
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.236
    stchecke
    03.06.2017
  3. sandrol

    Dimoco Abo abzoge

    sandrol, 24.01.2017, im Forum: Blau Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    727
    Kirschpudding
    26.01.2017
  4. Steni
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.951
    Kirschpudding
    21.04.2016
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.621
    BASE-Botschafter
    16.12.2015

Diese Seite empfehlen