Update probem

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von WismutAue, 22.04.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. WismutAue

    WismutAue Guest

    Update probem
    hallo

    versuche grad mein mein milstone über das motorola software update zu updaten aber er bircht immer ab mit der meldung kein gerät angeschlossen. was kann ich machen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Update probem
    AW: Update probem

    Kommt diese Anzeige sofort-oder während des updates t.B. bei 80 %?

    Funktioneirt denn eine normale Verbindung zum PC überhaupt?

    Du datest über das mobile Internet ab? Ist eine Flat eingerichtet?

    Hast du mal gewartet nach der Anzeige- einige Updates brechen kurzfristig die Verbindung ab-starten dann aber das Handy neu. Das gehört zum Update-Vorgang.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. WismutAue

    WismutAue Guest

    Update probem
    AW: Update probem

    abbruch ist meist bei 82% also muß verbindung ja ok sein, ich update über usb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Update probem
    AW: Update probem

    und du hast die Verbindung unterbrochen- oder gewartet?(siehe Erklärung unten)
    Funzt das Handy jetzt denn noch einwandfrei?

    Hier mal eine Anleitung:

    Die heruntergeladene Softwarupdate auf dem PC öffnen.
    Milestone starten
    Die Software sollte das Handy erkennen
    Erst wenn das nicht der Fall ist,den USB Modus auf Motorola Telefon umstellen
    Den Anweisungen folgen

    Evtl.wird nur die Imeinummer angezeigt-jedoch kein Netzbetreiebr oder Modellnummer. Ist das der Fall die Verbindung Handy/PC trennen. Auto Sync. deaktivieren. Augenblick später neu aktivieren und verbindung herstellen
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. WismutAue

    WismutAue Guest

    Update probem
    AW: Update probem

    hab nix abgebrochen das programm sagt immer update abgebrochen gerät neu anschliessen. nein gerät laüft nicht mehr komme immer auf den boot loader. hab alles so gemacht wie es das programm gesagt hat.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Update probem
    AW: Update probem

    Das Handy läuft also nicht mehr-was daran liegt, das du die Verbindung unterbrochen hast bei 82 %(also USB entfernt-denn evtl. gehört diese Anzeige zum Updateprogramm wie unten erwähnt.) Da das Display nur noch den Bootloader zeigt, sehe ich nur die Möglichkeit es per per RSDlite zu flashen.

    Ich verweise deshalb mal auf diese Seite:
    Motorola Milestone Update 2.0.1 mit Root installieren — nodch.de

    Das Ganze geschieht dann auf eigenes Risiko.
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. WismutAue

    WismutAue Guest

    Update probem
    AW: Update probem

    hab nix abgebrochen oder enfernt. kann ich denn das alte wieder herstellen? akku geht auch gleich in die knie
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.207
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Update probem
    AW: Update probem

    Wieso ist die Verbindung seit dem update Abbruch dauerhaft Bestand? Wenn ja kann ja der Akku nicht leer werden.Wird ja über USB geladen.
    Du kannst ja in den Rootloaderzustand nichts machen.
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. WismutAue

    WismutAue Guest

    Update probem
    AW: Update probem

    nein nach dem neu anstecken des usb kabels ist die verbindung wieder da
    handy sagt im boot loader aber battery low
    steht auch immer code corruppt hat das was zu sagen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2010
  19. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Update probem
  1. Keey
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    512
    bb53
    25.08.2017
  2. Corrada
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.768
    Kirschpudding
    27.07.2017
  3. Iggebuster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    400
    Iggebuster
    28.06.2017
  4. Android-Freak
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    608
    Edebeton
    04.06.2017
  5. Uecke45
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.064
    Uecke45
    24.04.2017

Diese Seite empfehlen