Vertrag gekündigt, was nun.....?

Dieses Thema im Forum "Telekom Forum" wurde erstellt von From Dusk Till Dawn, 06.02.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Vertrag gekündigt, was nun.....?
    Hallo Zusammen,
    ist wirklich ein Spitzen-Forum hier, das mal vorweg.
    Nun zu meinem Problem:
    Ich bin seit Jahren T-Mobile Kunde, zuletzt im MAX L 1. Generation (die mit der SMS Flat zu D1). Da mein Telefonieverhalten sich aber so drastisch geändert hat, weil nur noch die wenigsten meiner "ständigen Telefonpartner" im D1 Netz telefonieren, dass ich mit dem MAX L nicht wirklich gut zurecht gekommen bin, preislich gesehen.
    Nun stellt sich die Frage nachdem ich den Tarif provisorisch gekündigt habe (zur Info: bin Diamant-Kunde bei T-Mobile), was tun....?
    Hatte heute ein nettes Gespräch mit einem Kundenberater von ePlus, der mir ein Time&More Paket 1000 (1000 Krediteinheiten,die in alle Netze oder für SMS genutzt werden können und auch in den nächsten Monat übertragen werden) für 39,99€ angeboten.
    In den ePlus Shops ab nächster Woche.....
    Es kam wie es kommen musste, am Nachmittag meldete sich dann die Kundenbetreuung von T-Mobile zur "Verhandlung".
    Dort wurde mir ebenfalls gesagt, dass die Tarife zum März hin überarbeitet würden.

    WAS IST EURE MEINUNG? KOMMT t-MOBILE MIT EINEM ÄHNLICH GÜNSTIGEN PAKET UM DIE ECKE WIE ePLUS?
    WOZU WÜRDET IHR MIR RATEN? Bin Vieltelefonierer und SMSer ohne oder mit wenig Internetnutzung, aber extrem viel Roaming ausserhalb der EU!

    Danke für Eure Zeit und Eure Tipps!

    FDTD
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Vertrag gekündigt, was nun.....?
    AW: Vertrag gekündigt, was nun.....?

    Wieso zum März, schau mal auf T-Mobile , die Tarife sind bereits überarbeitet.

    Uud dann ist es nicht notwendig jedes Thema zwei mal zu eröffnen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. mosyr

    mosyr Super-Moderator

    6.393
    15
    38
    28.07.2004
    männlich
    Privatier
    Berlin
    Samsung
    Galaxy J5 (2016)
    Android
    E-Plus
    Vertrag
    Vertrag gekündigt, was nun.....?
    AW: Vertrag gekündigt, was nun.....?

    Nun das Abwarten auf März bezieht sich sicherlich auf die Relax-Tarife: http://www.mobilfunk-talk.de/23837-upgrade-der-bestehenden-relax-tarife-zum-2-maerz.html
    Dort gibt es zum selben Preis mehr Inklusivminuten und eine Wochenendflat, die bei den aktuellen Relax-Tarifen nicht mit dabei ist.
    Allerdings kann auch das überarbeitete Angebot nicht mit den Preisen von E-Plus mithalten, und SMS-Pakete mußt Du auch extra buchen. Allerdings sind solche Extras wegen des Kundenstatus auch Verhandlungssache. Da kannst Du auch feilschen. ;)

    Wenn Du doch lieber E-Plus nimmst, solltest Du allerdings erstmal testen, ob Du mit E-Plus eine vernünftige Netzversorgung hast. Denn was nützt das günstigste Angebot, wenn Du den Gesprächspartner wegen schlechter Netzversorgung nicht verstehst.
    Dazu eignen sich Prepaidkarten beispielsweise von Blau oder Simyo.

    Was das Roaming angeht, können wir ohne Angabe der Länder nichts sagen. Möglicherweise brauchst Du fürs Roaming eine separate Simkarte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Schiroko

    Schiroko Guest

    Vertrag gekündigt, was nun.....?
    AW: Vertrag gekündigt, was nun.....?

    ich würde dir empfehlen einen anderen tarif zu nehmen entweder o2 oder e-plus versuche es per internet ist immer billiger[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Vertrag gekündigt, was nun.....?
    AW: Vertrag gekündigt, was nun.....?

    Danke für Eure Antworten.
    Gegen die Tarife im Internet spricht z.B. bei EPlus, dass die Inklusiveinheiten am ende des Monats verfallen, was im Shop nicht der Fall ist. Zusätzlich hat man bei Vertragsabschluss im Netz nicht die Möglichkeit einer kostenlosen Kundenbetreuung per Hotline, wieder im Gegensatz zu den EPlus-Shops.....

    @ der echte Perry:

    Konnte mich nicht entscheiden wo das Thema besser aufgehoben gewesen wäre, deshalb zwei Einträge..... SORRY!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.489
    14
    38
    11.12.2004
    männlich
    Angestellter, Tischler
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Nokia Lumia 800 ´Samsung S7 ,J3 ,5 Mini
    o2
    Vertrag
    Vertrag gekündigt, was nun.....?
    AW: Vertrag gekündigt, was nun.....?

    tarif würde ich in shop abschliesen damit die einheiten nicht verfahlen

    dann sich per internet anmelden und sich dann eine daten flat buchen die bekommst du da für 17,50 anstelle von 20 wenn du es in shop mit abschliest
     
  13. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vertrag gekündigt was
  1. woelfin2411
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.318
    Kirschpudding
    24.06.2017
  2. hoidle
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.001
    Kirschpudding
    18.08.2016
  3. Zwergkaiser
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.821
    md-noob
    11.02.2015
  4. Roslina
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.697
    BASE-Botschafter
    16.12.2013
  5. michl11
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.242
    michl11
    11.03.2013

Diese Seite empfehlen