Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Handy Kaufberatung" wurde erstellt von schneetopf12, 18.03.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. schneetopf12

    schneetopf12 New Member

    1
    0
    0
    18.03.2015
    Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?
    Guten Tag ihr Lieben,
    bald steht Ostern (und ein Geburtstag) vor der Tür und da mein Sohn schon ewig spart, möchte ich ihm eine Freude machen und etwas entgegen kommen. Da die Überraschung nicht nach hinten losgehen soll, habe ich mich schon selbst etwas schlau gemacht.
    Es soll natürlich ein "neues und gutes Smartphone" sein. Er schwärmt davon, dass einer seiner Freunde dieses Handy hier für über 500€ hat. Nun ist es dort ja deutlich preiswerter und trifft auf meine Schmerzgrenze.


    Mit 17 Jahren bin ich damit einverstanden, dass es ein Smartphone sein darf. Ungern gebe ich aber mehr Geld aus, bzw. wird sein "gespartes" ja dazu gerechnet.


    Habe ich hier eine gute Wahl getroffen oder ist das Modell längst überholt?


    Vielleicht kann mir jemand kurz weiterhelfen oder etwas vergleichbares empfehlen?


    Habt vielen Dank.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    820
    9
    18
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?
    AW: Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

    Das Handy ist auf jeden Fall ein Highend-Gerät. Jeder muss selber wissen, was ihm es wert ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Riegerich

    Riegerich Banned

    33
    0
    0
    18.09.2013
    hamburg
    HTC
    One M8
    o2
    Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?
    AW: Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

    Genau! Gut ist es auf jeden Fall, Frage ob es auch überhaupt ausgelastet wird.. aber dass kann man so schwer bewerten, gerade wenn die Mutter sucht und nicht das Kind selbst.

    Aber bist du sicher dass es ohne Vertrag sein soll ? Ich gehe mal davon aus dass du das Angebot für 399 € meintest und nicht die Vertragsvariante, wobei ich dir da vielleicht zu Preis24.de (-> Praxistest) raten würde.

    Wieso? Weil die Jugend (so hörte ich ^^) überwiegend WhatsApp nutzt, dort gibt es eine Flatrate für ebendiese App die bestimmt einiges an Kosten spart.

    Wäre es kein Geburtstagsgeschenk würde ich sagen frage ihn wie häufig er WhatsApp nutzt, aber dann schöpft er warscheinlich Verdacht :D
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister Member

    810
    1
    18
    14.07.2012
    TL (VEFK)
    Nokia 220 + 101 + 1208 / Sony Ericsson K330i / Samsung Galaxy Young 2 / Acer Liquid E700
    o2
    Vertrag
    Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?
    AW: Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

    Stolzer Preis. Ich sehe für die Jugend solche Highend Modelle nicht ein. Ein Führerschein wäre besser.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.111
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?
    AW: Welches Smartphone ist das Richtige? Samsung S5 gute Wahl?

    Zum Glück kann das jeder selbst für sich Entscheiden! Das S5 ist eine gute Wahl!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welches Smartphone ist
  1. weilli
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    2.369
    weilli
    07.12.2014
  2. Dan007007
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.478
    proofman
    07.03.2013
  3. Richi666
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.666
    Richi666
    29.11.2011
  4. robert_
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.180
    yBO
    20.07.2017
  5. Jambo6112
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.689
    Kirschpudding
    12.01.2017

Diese Seite empfehlen