Whatsapp geknackt oder nicht ?!?

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 15.09.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. Whatsapp geknackt oder nicht ?!?
    Whatsapp scheinbar gehackt , oder eben doch nicht ?

    Derzeit gab es vereinzelt Fälle bei denen Whatsapp Kunden die Vermutung anstellten ihr Whatsapp Konto sei von fremden Personen geknackt worden. Dabei wären Nachrichten als "gelesen" angezeigt worden , online und offline status ständig gewechselt , bis hin zum versenden nicht zusammenhängender Buchstaben an Kontakte aus dem Adressbuch .

    Häufige Anzeichen haben sich durch mehrfache Bewertungen erschliessen können:

    - Online und Offline Status spielt verrückt.
    - Nachrichten eines Chats werden an einen frei wahrlich gewählten Kontakt gesendet, sowie auch Buchstaben bzw. Wörter die durch die Eingabehilfe entstehen.
    -Sprachnotizen werden weitergeleitet.
    -Nachrichten werden als gelesen , oder als ungelesen markiert.
    - Profilbild wird gelöscht.

    Bisher gab es noch keine Rückmeldungen bezüglich der einzelnen Probleme . Die Anzahl der betroffenen Probleme sei nach Whatsapp Kundenservice derweil zu niedrig um dieses als Systembug einzustufen welcher in künftigen Updates behoben werden soll.

    Wie Whatsapp in Zukunft handelt bleibt nur abzuwarten.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Whatsapp geknackt oder nicht ?!?
    Ich würde mal überprüfen ob du nicht einen Virus oder Malware auf dem Gerät hast. Im Store eine kostenlose Antiviren-App herunterladen und Suchlauf starten.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Whatsapp geknackt oder
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    85
    textilfreshgmbh
    26.09.2017
  2. Gabi5554
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    761
    prepaid.
    22.09.2017
  3. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    476
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  4. Hubert
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    330
    Hubert
    07.09.2017
  5. wengert
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    273
    wengert
    04.09.2017

Diese Seite empfehlen